• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Moni

robinmeloy

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name DL: Moni
Link:
Telefon Nr.: 0152-24133290

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Wohnung, recht großzügig und gut ausgestattet - Sauberkeit in Ordnung aber etwas lotterig
Empfang / Kontakt: Mega freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Sehr gutes Deutsch mit klassischem ( polnischen ) Akzent
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Sehr authentisch und freundlich, faire Preisgestaltung, Mega Body, serviceorientiert
Negative Punkte: für mich tatsächlich keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Moni - richtig tolle und serviceorientierte Frau !

Bericht: Liebe Freunde des guten Geschmacks … Beruflich bedingt verweile ich aktuell für ein paar Tage in Dortmund. Gestern Abend besuchte ich in diesem Zuge ( sehr enttäuscht und erfolglos ) die klassische Linienstrasse , somit die dortige Puffstrasse - hierzu berichte ich noch separat. Heute juckte es dementsprechend nochmal etwas mehr…
Kurzerhand mit Hilfe von ladies.de zu Moni in Dortmund-Hörde fündig geworden ( bzw. Ohnehin schon seit Jahren in meiner Liste geführt, aber wegen der fehlenden Gesichtsfotos eher vernachlässigt). Lange Rede, kurzer Sinn :
Kontakt verlief super = WhatsApp angefragt, Antwort nach wenigen Minuten per Sprachnachricht mit der Bitte sie idealerweise kurz zur Terminbestätigung anzurufen…. Gesagt, getan - 30 Minuten später stand ich bei ihr auf der Matte.
Location: Parken leicht tricky … Denke mit 300 Metern Fußweg sollte man schon rechnen ! Es handelt sich um eine eigentlich recht schöne Verrichtungsstätte mit viel Equipment ( Gynostuhl, großes Bett, Andreaskreuz, BDSM-Zeug, Bar, etc.!) aber tatsächlich etwas lotterig- sprich : alles etwas zugepackt. Bad völlig okay.
Zur Dame selber : 1:1 so wie auf den Bildern, sehr schön proportioniert, „Fit-Girl“, gemachte D-E-Brüste, blondierte mittellange Haare, hübsches Gesicht und vor Allem extrem authentisch, freundlich und serviceorientiert . KF schätze ich auf 34-36. Alter : Naja, die angegebenen 29 glaube ich nicht so - denke Mitte / Ende 30 wären realistisch. Aber, wie gesagt = absolut mein Ding mit meinen eigenen Mitte 40 . Schade dass die Frauen da so ( fast schon gezwungenermaßen zu schummeln ! ) ;-) Nicht eine einzige Falte, schönes Lächeln, extrem gepflegter Körper ( Brüste und Po sind definitiv gemacht ). Gesicht, welches ja nicht gezeigt wird: Sie ist definitiv 'ne Hübsche! Sie spricht sehr gutes Deutsch mit typischen Akzent und somit kann man sich auch vernünftig mit ihr artikulieren ohne selber nachdenken zu müssen .
Service : da sich jeder was Anderes vorstellt… Sie bietet einiges mehr als viele andere an- muss jeder selber gucken ob / bzw. was passt. Ich war sehr zufrieden, bzw. erhielt zu 120445 einen sehr tollen Service ( mit 2-3 „Extras“ ) genau das wonach mir war und freue mich von daher schon auf das nächste Mal mit ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten