• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Monique - Hübsche Monique

XguterjungeX

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Monique
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: FO ZK GVM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: Sehr hübsches Gesicht
Negative Punkte: Location nicht mein Fall
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Hübsche Monique

Hab die Monique alias Exxplosion bei km besucht.

Bin bei ihr in Dortmund Wickede gewesen, ist dasselbe Einfamilienhaus in dem auch Talisha ( wildandsexy25 ) ihre Dienste anbietet. Dort angekommen öffnete Monique die Tür und ich muss sagen sie sieht in natura deutlich besser aus als auf den Km Fotos.
Sind dann hoch in den ersten Stock auf das Zimmer Geld übergeben.
Wollte dann ins Bad, leider war das noch besetzt also die zeit mit Smalltalk überbrückt...
Als ich dann im Bad war viel mir direkt auf das dass Bad zwei Zugänge hat. Einen vom Flur aus... der andere von einem anderen Zimmer aus... Konnte auch deutlich männliches gestöhne hören, okay da war einer auf den weg ins Paradies... leider etwas abtörn für mich...
Dann ging die Tür auf und Talisha kam nackig herein und guckte mich etwas überrascht an, und spülte sich am Waschbecken den Mund aus und verschwand wieder :biggrin: nun gut macht mich frisch und ab zu Monique ins zimmer...

Auf dem Bett haben wir dann mit ZK begonnen schon mal Slip und BH entfernt... sie hat schöne B Cups leider etwas weich, aber nicht hängend...
Dann folgte ein guter blowjob... Das Highlight war allerdings anschließend der Sex in der Misso als leicht stöhnend unter mir lag... herrlich ihr Gesicht und ihre wunderschönen Augen dabei zu sehen
Füllte irgendwann das conti und wir hielten wieder etwas Smalltalk in dem ich ihre schönen Augen auch erwähnte :love2:

Fingen dann mit der zweiten Runde an, die genau so ablief wie die erste und deshalb nicht erwähnt werden muss. Danach war die Stunde auch rum und ich verabschiedete mich...

Fazit: Wer auf gefühlvollen authentischen Gf6 steht ist bei ihr genau richtig. Zudem ist sie sehr freundlich
Ob ich sie noch mal besuche weiß ich allerdings nicht... gegen meine Favoritinnen ist es halt schwer anzukommen... und mir passt die location nicht so, bin dann doch lieber alleine mit den Mädels... und wenn 2 Zimmer weiter noch ein anderer Freier versorgt wird hab ich da nicht so ein geiles feeling :rolleyes3:

Zurück
Oben Unten