SonnyJames22
Rheinländer
- Registriert
- 19. August 2018
- Beiträge
- 36
Stadt: Dortmund
Name DL: Nara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0174-8285115
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Nicht sehr schön, aber erträglich
Empfang / Kontakt: Angenehm, sehr serviceorientiert
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Lieber Englisch, etwas Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130,- EUR
Positive Punkte: Sehr nahbar, zärtlich und serviceorientiert
Negative Punkte: Wohnung könnte einladender sein
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Nara - Thailand im Ruhrgebiet
Bericht: Hallo an das Forum,
ich habe Nara vor ein paar Tagen getroffen und bin ziemlich froh eine weitere Alternative aus dem schönen Thailand für mich entdeckt zu haben. Aus meiner Sicht ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich unschlagbar, da Nara sehr serviceorientiert ist, solange man sich im GF-Bereich bewegt.
Terminfindung zielstrebig, hinführen zur Location ebenso. Eingang etwas versteckt, aber Nara hat mir eine Bildbeschreibung zugeschickt. Nara ist aus meiner Sicht nicht die kleine Thailänderin, die man sich skinny und zierlich vorstellt und wo ich auch sehr gerne hingehe. Sie ist im besten Sinne eine stabile Frau. Ich finde sie sehr attraktiv. Die Bilder geben sie nicht exakt wieder und da ist etwas geschönt worden, was aus meiner Sicht aber unnötig ist. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, sie ist ein bisschen kräftiger, aber geschmeidig gerundet und hat auch nicht zu viel auf den Rippen.
Sie war durchgängig sehr bemüht mich glücklich zu machen und wirkte an der einen oder anderen Stelle auf eine süße Art etwas unsicher. Sie erklärte mir zwischendurch den Ablauf, woraufhin ich sie jedes Mal beruhigte, dass alles super ist und sie den Film einfach weiterlaufen lassen kann. Wir hatten zwei schöne klassische Runden in der Missionarstellung, wo sie einem glaubwürdig das Gefühl gibt den Sex zu genießen. Dazwischen und davor ein wenig oral ihrerseits, was aus meiner Sicht ebenfalls sehr gut war. Auf Englisch ist eine tolle Unterhaltung mit ihr möglich.
Nara ist aus meiner Sicht eher im zärtlichen Bereich unterwegs, jedenfalls ließ sie das in unserer Kommunikation durchklingen. Und da bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Ich vermute, dass bei ihr der Service umso besser wird, je häufiger man bei ihr ist und je eingespielter man gemeinsam ist. Denn sie gibt sich große Mühe sich auf den Gast einzustellen.
Einzig und allein die Location ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Bad ist nicht schön und braucht eine Sanierung, es ist aber auch nicht schmutzig und wer mal in Südostasien unterwegs war, hat sowieso schon schlimmeres gesehen. Im Arbeitszimmer an der Decke sind ein paar Feuchtigkeitsflecken. Das Bett war für meine Zwecke völlig in Ordnung.
Ich kann für Nara eine starke Empfehlung aussprechen. Lediglich regelmäßige Besucher von Luxushotels oder diejenigen mit Bedürfnissen in Richtung Analsex oder anderen "harten" Praktiken werden womöglich in ihren Erwartungen enttäuscht.
Schönes Wochenende!