Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Dortmund - Privatwohnung - Kennt jemand Nurse-privat-maria25 bzw. SwwetMausi97

7inchcock

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Dortmund
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand Nurse-privat-maria25 bzw. SwwetMausi97
Link: https://www.kaufmich.com/nurse-privat-maria25

Frage

Hi zusammen,

ich weiß es schickt sich nicht nach etwas zu fragen ohne vorher auch nur einen Bericht geschrieben zu haben. Ich möchte diese Dame hier treffen und anschließend berichten - es sei denn jemand hier würde davon abraten. Andernfalls opfere ich mich gerne und "halte Mal meinen Lümmel rein"

https://www.kaufmich.com/nurse-privat-maria25

Habe sie vorhin Mal bei WhatsApp angeschrieben und nur sehr kurze und abgehackte Antworten erhalten - Date am Samstag für 1 Stunde steht aber. Um mich vor einem erneuten Flopp zu bewahren habe ich hier ins Forum geschaut, aber leider nichts zu ihr gefunden..

Kennt sie wer und kann mir etwas die Bedenken eine schlechte DL erwischt zu haben nehmen?

Danke vorab!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten