• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dortmund - Skinny Kitty

Gandalf95

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. April 2023
Beiträge
282
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name DL: Skinny Kitty
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine , sehr veraltete und dürftige Wohnung weit unter dem Standart
Empfang / Kontakt: Sehr nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Günstiger Preis ; sehr nette Frau
Negative Punkte: Wohnung Grenzwertig ; Lage des Treffpunktes
Besonderheiten: Optisch sehr natürlich wirkende DL
Empfehlung: zu 70%



Titel des Berichtes: Skinny Kitty in Dortmund

Bericht: Hallo zusammen, nachdem es keine Resonanz auf meine Frage bezüglich der Dame gab, machte ich mich also selber ein Bild von ihr.

Kontakt verlief zügig in einigermaßen zu verstehenden deutsch über WA wo man das preisliche sowie den Service klärte. Vereinbart habe ich 50430 . War erst skeptisch, weil ich den Kurs schon sehr niedrig finde.
Adresse erhalten und kurz bei Maps gecheckt wo sie denn genau residiert und wie sollte es anders sein natürlich Innenstadt Nord.
60 km pro Strecke auf mich genommen und los nach DO gefahren. Die Nordstadt war auf den Samstag Abend sowas von überfüllt , dass es teilweise ein Akt war dort durch die engen Straßen zu fahren. Dementsprechend gestaltete sich die Parkplatz Suche auch echt schwierig wie schon lange nicht mehr . 30 min quer durch die Nordstadt gefahren und dann irgendwann was gefunden .
Auf zur Hausnummer und angeschellt. Ich war kurz erschrocken das es solche Häuser mit solchen Türen noch in Deutschland gibt, dass sah aus als hätte das Haus den ersten Weltkrieg überlebt. Wahnsinn.
Tür aufgedrückt und im EG stand sie dann, eine kleine sehr zierliche Frau mit kurzen schwarzen Haaren die mich direkt rein bat.
Auf den ersten Blick freute ich mich endlich mal eine DL vor mir zu haben, die nicht aufgepimt
ist mit Tattoos, Piercings, Nägeln usw. Vom Typ her die Nachbarin von nebenan . Helle Haut mit einigen Muttermalen was ich sexy finde.
Laut ihrer Aussage ist sie seit 1 Woche in Deutschland und kommt gebürtig aus Ungarn ..dafür sprach sie aber schon sehr gutes deutsch. Die Moneten wechselten die Hand und sie entkleidete sich . Wow Das war schon sehr skinny . Titten quasi nicht vorhanden. Arsch eine gute Handfülle pro Backe. Muschi bespielt, gefingert fühlte sich schön eng an. Mir viel auf , dass sie ein behaartes Arschloch hat , das störte mich aber nicht.
Ich legte mich hin sie mit der Hand steif gemacht , dann Gummi drüber und fing an zu blasen , das machte sie sehr gefühlvoll, sodass ich sie nach kurzer Zeit stoppen musste um nicht schon abzuschießen . Sie lachte und fragte mit symphatischem Aktent :,, Gut blasen ?" Ich bejate und das schien ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit dirigierte ich sie in die Doggy und Stoß sie ca 5 min . Ehe es mich überkam. Der Grip war dann doch nicht so berauschend wie erwartet.

Alles in einem eine solide Nummer für wenig Kohle mit einer netten sympathischen Frau. Was mir sehr gefiel war ihre natürliche Optik .

Negativ zu betrachten ist die Wohnung sowie die bekannte Gegend wo sie residiert.

LG
 
Zurück
Oben Unten