• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - sunnybunny39

Geoffrey77

erprobter Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: sunnybunny39
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: spartanisch und ordentlich
Empfang / Kontakt: sehr freundlicher Empfang

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: nett & freundlich
Negative Punkte: Bilder sind wesentlich älter, wie die Person vor Ort, sehr redefreudig
Besonderheiten: sehr skinny
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Private Adresse in Dortmund - skinny DL

Bericht: Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf Pay6 und hatte Interesse jemanden zu treffen, der den Service privat anbietet und nicht versteckt im Club arbeitet. Der Kontakt war sehr schleppend am Vortag. Am eigentlichen Tag des Dates war der Nachrichtenverkehr über Messanger wesentlich aktiver. Der ursprüngliche Termin kam nicht statt. Wir hatten uns dann auf eine andere Uhrzeit geeinigt. Wegen der Bilder war ich halt sehr neugierig, sie kennenzulernen.

Vor Ort - wäre hätte es erwartet - die Bilder waren natürlich älter. Die Brüste waren nicht mehr so "füllig" wie auf den Bildern. Sie ist wesentlich älter und sehr skinny. Aber sie war sehr nett und redselig. Und von Vorurteilen sollte man sich nicht abhalten. Also blieb ich. Nach Übergabe des "Pussyzolls" zog sie sich direkt aus und legte sich auf das aufklappbare Sofa. Auf Zungenküsse hatte ich selbst wegen einer Erkältung keine Lust. Sie hatte es auch nicht von sich aus angeboten.

Nach dem Lecken ging es dann schon direkt zum Sex. Wir waren schon heftig dabei, dass auch ich sie stimulieren konnte. Reiten war nicht möglich. Beim Löffelchen bin ich an ihre Beckenknochen gestoßen. Während des Sexes hatte sie viel geredet, also habe ich sie so gefickt, dass sie zu stöhnen anfing.

Beim Doggy wollte mein Schwanz im kleinen Gummi nicht. Also hatte ich mir vor ihr einen runtergeholt und mich an ihren geilen Brustwarzen aufgegeilt. Von ihr selbst kam keine Aktion, um mich oral oder per Hand zu befriedigen. Stattdessen besorgte sie schon die Feuchttücher. Nach dem Kommen hatte ich mich angezogen, und wir haben uns verabschiedet. Eine Wiederholung kann ich mir nicht vorstellen, weil das prickelnde etwas beim Date fehlte und sie außer beim Reden doch sehr passiv war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten