• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Dortmund - Versaute Bizarr-Session mit einer Göttin der Lust

merlin2007

Neu-Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Lana DT
TelefonNr.: 0157 88037637
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Lana Dt
Ambiente: Kleines schönes Appartement und super sauber alles da
Empfang/Kontakt: War super freundlich und herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: Komplettes Bizarrprogramm mit allem was dazu gehört und noch viel mehr
Zeit: länger 4 Stunden
Preis: €650
Positive Punkte: Freundlich, korrekt, geil, viel gelacht,super Service, riecht total gut, eine Göttin
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Ja, sie ist total hübsch und so geil und süß
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Versaute Bizarr-Session mit einer Göttin der Lust

Ich war am Samstag den 04.11.17 bei Lana DT in Dortmund in ihrem schnuckeligen Arppartment. Sie war pünktlich wie immer und wieder super gut drauf und sah wieder total sexy aus. Erst mal geredet und etwas getrunken dann ging es los. Hat mich gefesselt und mich für Ihre Lust benutzt. Immer wieder musste ich ihre köstlichen Löcher tief und ausdauernd lecken. Dann gab es zur Belohnung viel NS ab Quelle und ihre Spucke musste ich schlucken. Meine Eier wurden lang gezogen und dann hat sie mir einen Vibrator in den Arsch geschoben und mich mit Wachs behandelt. Dies Frau ist einfach der Wahnsinn, sie zwingt mich zu Sachen die ich nie woanders gemacht habe. Ich bin ihr verfallen. Ich habe sie dann massiert. Zur Belohnung musste ich sie ficken und wieder ihre Löcher lecken . Sie hat mich völlig leer gemacht und geschafft. Sie riecht und schmeckt so gut und sieht klasse aus. Sie ist eine Göttin die alles drauf hat. Sie hat das Herz an der richtigen Stelle, Lana bleibe so wie du bist. Du bist einfach nur klasse.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten