• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Double Trouble: Zoelita und Freundin

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
290
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel: Dominant

Stadt: Köln
Name DL: Zoelita + Freundin
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname:
Ambiente: WG-Zimmer, bisschen chaotisch, aber ok.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: seriös, keine Abzocke
Negative Punkte: bisschen gelangweilt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%



Titel des Berichtes: Double Trouble: Zoelita und Freundin

Mein Treffen mit den beiden ist schon einige Monate her, bislang habe ich es aber nicht geschafft, was dazu zu schreiben. Da sie , nehme ich das mal zum Anlass, das nachzuholen.

Aber der Reihe nach:
Ich war von zwei Fakten in den Anzeigen angefixt. Einmal mag ich die Kombi aus NS und Fußerotik ganz gern und zum anderen hatte es für mich Charme, gleich mit zwei Damen gleichzeitig aktiv zu sein. Und die Angabe, dass es sich um ein lesbisches Paar handeln würde, hat mich auch irgendwie gekickt. Also schrieb ich sie an und wartete ab, was passiert. Die Antwort kam recht schnell, es entwickelte sich ein ganz ordentlicher Dialog, der dann recht schnell auf Telegram weitergeführt werden sollte.

Dabei kam dann eine Verabredung zu Stande: Füße lecken und NS von beiden sollte stattfinden. Diffus sprachen / schrieben wir auch über mögliche andere Dinge. Da aber weder beim Schreiben noch später beim Treffen zu klären war, was genau unter anderen Dingen zu verstehen ist (und was eben nicht), bestand das Treffen dann genau aus diesen beiden Aspekten: Füße und NS.

Das Treffen sollte in der Wohnung der beiden stattfinden. Bestellt wurde ich zunächst mal zu einem zentralen, bekannten Platz in Köln. Dort sollte ich weitere Instruktionen erhalten. Nachdem ich mein Eintreffen mitgeteilt habe, wurde ich zu einer konkreten Stelle dirigiert. Irgendwie mag ich ja so Schnitzeljagden und das hat nicht nur für die Beiden, sondern auch für mich den Charme, dass man eben schnell das Weite suchen kann, wenn man voneinander abgeschreckt ist.

Als ich dann an der genannten Straßenecke eintraf und ein bisschen nach links und rechts schaute, sah ich dann schnell zwei junge Frauen Anfang 20 auf mich zukommen. Dame Nummer eins war eher so Mitte 20, groß, gemacht Brüste, hübsches Gesicht, Dreadlocks, südländischer Typ. Dame Nummer zwei war etwas jünger, weniger hübsch, flachbrüstig und eher so ein unauffälliger Typ. Ob die beiden nun wirklich ein Paar sind oder das einfach nur in die Anzeigen formulieren, weil das Fantasien bei Typen wie mir triggert, kann ich nicht einschätzen. Besonders intim wirkten sie auf jeden Fall nicht miteinander. Kann also sein, kann nicht sein.

Wir versicherten uns dann also, dass wir miteinander verabredet sind, die beiden zählten dann auf, was wir an Spielarten verabredet hatten (in der Kölner Innenstadt bei vorbeilaufenden Leuten und nicht unbedingt im Flüsterton) und luden mich dann in ihre Wohnung ein, die ganz in der Nähe war. Ich ließ mich drauf ein und ging mit. Die Wohnung strahlte dann schon im Flur (und auch in dem Zimmer, in dem wir dann waren) so einen in die Jahre gekommenen Studenten-WG-Charme aus: Gegenstände standen irgendwo unkoordiniert rum, der letzte Anstrich war schon einige Jahre her, aber schlimm fand ich es jetzt auch nicht.

Bevor wir dann "zur Sache" kommen wollte, wollte ich noch kurz ins Bad. Das war für die beiden völlig in Ordnung, aber Überraschung: Das Bad war besetzt! Das hatte ich nun nicht erwartet; die beiden erklärten, dass das ihr Mitbewohner wäre, der aber weiß, was sie da tun und das auch völlig in Ordnung findet. Also musste ich etwas warten; so richtig ein Gespräch kam währenddessen nicht in Gang, bis wir dann endlich hörten, dass die Tür ging und das Bad offenbar frei wurde. Nachdem ich dann dort das Nötige erledigt hatte, ging es ab ins Zimmer und die Session begann.

Erst gab es Fußerotik, ich durfte bei beiden abwechselnd küssen, riechen, lecken. Die hübschere der beiden hatte einen ganz anregenden Duft hinbekommen, die andere war eher neutral. So eine richtige Stimmung entstand aber nicht, die beiden wirkten eher ein bisschen überfordert. Sie hielten die Füße hin und kommunizierten am Anfang so halbherzig mit mir, dann aber lieber miteinander über gemeinsame Freunde und Pläne für den Abend. Und nebenher wurde in die Handy getippt und die Antworten besprochen. Da ich nicht mehr eine allzugroße Rolle spielte, entschied ich irgendwann selber, wann ich mal von einem Fuß zum anderen und von einer Dame zur anderen switchte.

Und dann wurde ich irgendwann gefragt, ob ich jetzt Bock auf NS hätte. Hatte ich, also ging es wieder ins Bad und ich wurde in die Wanne gebeten. Dann hockte sich erst das Dreadlock-Mädchen über mich und verriet mir gewisse Potenziale bei der Intim-Hygiene. Deswegen fand ich auch gar nicht schlimm, dass sie das nicht richtig hinbekommen hat, meinen Mund zu treffen und auch relativ schnell fertig war. Dame Nummer zwei war jetzt zwar die weniger hübsche von den Beiden, aber hierbei deutlich besser unterwegs. Da roch nix unangenehm, sie hat sich ziemlich elegant bewegt und einen langen, harten Strahl direkt in meinen Mund hinbekommen. Und das fand ich dann schon ganz geil.

Dann durfte ich mir in der Wann liegend noch einen runterholen, mich frisch machen und dann haben wir uns auch relativ schnell verabschiedet.

Tja, das war jetzt kein Flop, die beiden sind seriös, aber wiederholen muss ich das jetzt auch nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten