• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Dreadlock-Stella im Dornenschloss Leipzig

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.278
Moin,

Dornen hab ich jetzt keine gespürt, obwohl’s da ja von A-Z alles gibt.
Bin weich gefallen bei Stella, die aber auch von A-Z fast alles anbietet. Ich hab mich für eine Nuru-Gel Massage mit Sex und Rimming bei ihr entschieden.
Eine Stunde machte 160+50€
Warum Stella? Keine Ahnung, hat mich irgendwie gereizt, ihre Figur, das Äussere und ihr Service Angebot.
Sie ist auch etwas größer als angegeben, ansonsten passte alles. Nicht dick oder mollig sondern eine kräftige Figur und Hübsch ist sie auch.

Ambiente und Zimmer sind sehr gut. Die Täubchen und das Dornenschloss dürften wohl die bekanntesten Häuser in Leibzig sein. Und ich rede jetzt nicht vom Gewandhaus usw.
Unser Zimmer war sehr groß, da standen u.a. ein Gyn-Stuhl, Massageliege und ein großes Bett drin, wo wir dann auch drauf gelandet sind.

Nach dem obligatorischen Duschen wurde ich gefragt, ob 1x oder 2x? In meinen jugendlichen Überschwang natürlich 2x. 😎 :bash:

Begonnen haben wir mit Sex, Massage sollte folgen.
Küssen und Lecken gabs nicht, ansonsten alles. Schönes Vorspiel mit überall rum knappern an mir, gefolgt von klasse Blasen und noch besseren Rimming. Intensives Reiten und Doggy folgten, dann brauchte ich erst mal nen Schluck Wasser, alter Schwede :betrunken:

Die Nurumassage die folgte war auch sehr gut. Auf dem Bauch liegend vielleicht nix besonderes, auf dem Rücken liegend aber sehr geil.
Hab ich schon ihre schönen Titten und ihren Prachtarsch erwähnt :inlove:

Da konnte ich jetzt beim Pussysliding von vorne und hinten mal richtig Hand anlegen, oh man, die waren wirklich überall:king:
Als sie merkte, dass das mit dem 2x vielleicht nix wird, trotz Finger am Arsch und Eier kneten, meinte sie doch: „soll ich dir nochmal den Arsch lecken?“
:cool3: Fuck, leck mich am Arsch du ……

Ich muß sagen, dass war noch ne Spur schärfer als bei Sandra, da tiefer und härter und dauerte sicher fast 7-8min lang. Naja, irgendwann war die Stunde um und ich stand mit nen knüppelharten Ständer auf und so auch zum Duschen:heul:
Stella ist dann noch dazu gekommen um sich auch zu reinigen und hat mir nochmal ihren Arsch und Titten präsentiert, hab ich doch meinen Schwanz da zwischen schieben und Hand anlegen dürfen.

Wiederholung? Ja, 100%!

 
Zurück
Oben Unten