FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Club-Bericht Dünn Dünner Larissa Finca Erotica

hugoistderbeste

Rheinländer
Als ich die Finca spontan aufgesucht habe, ein kleiner Club mit einer großen Bar in der Mitte, ein Whirlpool und Duschen gab es wuch. Ich war schon überrascht das so viele Damen anwesend waren. Eine zahlreiche Fraktion von der Figur normal bis weiblicheren Rundungen habe mich angesprochen, von Natürlich bis Getunt war alles dabei. Mir fällt es irgendwie schwer die Damen abzuweisen, manchmal denke ich mir unmöglichsten Sachen aus damit die Damen von allen wieder gehen..

Ich wollte eigentlich wieder fahren bis mir auf dem Weg zur Umkleide eine lange dürre begegnete, wow was für ein zierlicher Körper, mit tätowierten Waden.
Eins vorweg Larissas Art ist speziell, sie ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich sprach sie an und sie sagte das sie noch Zigaretten holen möchte und so wartete ich gefühlt 5 Minuten auf dem Sofa, danach sollte ich ihr zu einer anderen Couch folgen wo sie Ihre erste Zigarette rauchte. Ich habe ihr meine Wünsche genannt, auf meine Frage hin was es kostet sagte sie nur das wir das später machen, darauf ließe ich mich natürlich nicht ein. Der Deal 45 Minuten mit Küssen und anfassen.
Sie legte sich mit ihrer Vorderseite aufs Bett und ich fing an sie abwechselnd an den Waden zu küssen und ich kämpfen mich langsam über Ihre Schenkeln bis an den kleinen Po. Jetzt leckte ich Sie an und ließ keine Öffnung aus, das Vergnügen war relativ lang. Sie lag immernoch auf dem Bauch und ich küsste Ihren Rücken hoch bis zum Nacken, ich drehte Sie um mit einem zärtlichen Eskimokuss dann fing die wilde knutscherei an.

Jetzt kam ich endlich auf meine Kosten, ich lag auf dem Rücken und sie Blies fleißig und streichelte mir mit ihren kühlen Fingern die Hoden. Dann sprang sie auf und sagte dass sie Durst hat, sie holte sich eine Fanta😭.

Als Sie wieder da war spielte Sie ein bisschen mit meinen Genitalien, ich habe Sie gefingert und an Ihrem Arschloch gefummelt. Gummi drauf, auf allen Vieren krabbelte Sie aufs Bett machte sich ne Kippe am und sagte nur " Ficken ". Gemacht getan eine lange Runde Doggy bis zu Evaluation.Larissa durfte ich noch eine ganze Zeit massieren.

Fazit ist ehrliche Arbeit und etwas zu teuer. Sie machte nicht den Eindruck einer Geliebten, sie vermittelte mehr ein YP Schülerin/Lehrer Verhältnis. Unterm Strich war es okay.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten