FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düren - Sexy Selena

tutnixzursache

Neu-Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: Sexy Selena
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: normales, modernes Studenten-Apartment
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch / Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100,-€
Positive Punkte: nettes Mädchen
Negative Punkte: die Performance
Besonderheiten: s. Text
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Keine Wiederholung, lahmste Nummer ever

Bericht: Hallo,

anbei mein zweiter Bericht.

Ich war eben bei Selena in Düren.

Sie residierte in einem bekannten Apartment auf einer der Hauptstraßen in Düren. Die Adresse wurde hier in anderen Threads schon erwähnt und sollte daher bekannt sein. Mit der S-Bahn kommt man ganz gut dahin.

Kommunikation per SMS war ganz gut. Zuerst wollte ich heute Mittag zu ihr, dann war es mir aber zu "warm" draußen. Ich wusste aber, dass sie nur noch bis Mitternacht arbeitet und dann weiter fährt (nach Bergisch-Gladbach).

Ich bin abends doch noch einmal los, weil ihr Angebot sehr verlockend klang. Hätte ich aber mal lieber sein gelassen.

Per SMS gab es folgende automatisierte Nachricht (ohne Smileys):

Preise: 30min = 70€, 60min = 100€

inkl. in den Preisen:
Blasen
Sex mit Gummi
Zungenküsse
Massage
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Kuscheln

Extras:
Anal = 50€
Aufnahme = 30€
Foto/Video = 30€
Natursekt = 30€

All Inklusive:
1 Std. = 150€
2 Std. = 250€

-> das Angebot, ihre Fotos und ihre Angaben/Maße hat mich direkt überzeugt.

Ich bin angekommen und wir regeln alles. 1x Sex und 1x Massage für 100€ für 60 Minuten (hätte ich mir bei dem Preis auch denken können). Ich gehe kurz ins Bad und danach ins Zimmer.

Sie zieht sich aus und fängt an ein Kondom überzuziehen und zu blasen. Zungenküsse gingen nicht. Sie wollte nur Doggy oder Misionar machen. Eine andere Stellung wollte sie nicht. Also in den beiden Positionen ein bisschen rumgebumst. Völlig emotionslos. Das hat mich dann auch irgendwie abgeturnt. Danach habe ich mich hingelegt und sie hat einen HJ gemacht. Ich bat sie, sich rechts neben mich zu setzen/legen, sodass ich meinen Arm um sie legen (und auch mit ihren Brüsten spielen) kann. Den Platzwechsel wollte sie auch nicht. Dann HJ zu Ende gemacht. Ich fragte wohin ich kommen darf. Sie sagte, ich soll auf meinen Bauch bzw. ins Tuch kommen. Kaum waren wir fertig, holte sie ein Tuch und sie zog sich vollständig wieder an. Ich fragte sie, ob sie sich zu mir legt und sie antwortete: "Ich mache nur Sex und nichts anderes". Nach 35 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit:
GV (nur zwei Stellungen), Gesichtsbesamung, Kuscheln und Zungenküsse waren angekündigt und abgemacht und fanden nicht statt.

Die Massage fand auch nicht statt, weil alle Handtücher schon auf dem Trockner hangen und ich nach der Massage zwar hätte duschen, mich aber nicht abtrocknen können und ich nicht mit öligem Oberkörper zurück in die Bahn wollte.

Sie selbst war eigentlich ganz sympathisch und durchaus auch attraktiv, aber halt abgewandt. Vielleicht weil sie heute Abend noch weiter muss, war sie in Gedanken schon woanders. Dennoch fand ich das nicht cool und ich würde sie nicht wieder besuchen. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich nicht zu ihr gefahren.

Gruß

PS: Sie hat jetzt blonde Haare (auf den Fotos hat sie dunkle Haare)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten