FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Düren - Terminwohnung - Lena (28), Düren,

tutnixzursache

Rheinländer
Benutzername: tutnixzursache
Stadt / Region: Düren
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Lena (28), Düren,

DL / Haus / Club: Lena
Link:

Titel der Frage: Hat jemand schon mit Lena Erfahrungen sammeln dürfen?

Text zur Frage: Hallo, hat jemand schon einmal Lena in Düren besucht? Es gibt bzw. gab mehrere Lenas in Düren, aber zu ihr konnte ich noch keinen Thread hier entdecken... Bei mir persönlich ist es immer ein schmaler Grad zwischen kurvig (mag ich) und mollig (mag ich nicht so sehr). Die Größe spielt für mich auch eine Rolle. Vielleicht war ja jemand in den letzten Wochen und Monaten bei ihr und kann ihren Körper besser beschreiben, als ihre drei - vier Fotos es online tun. Preislich wäre es (für mich) etwas mehr als regulär und da würde ich natürlich gerne auf Nummer sicher gehen. Grüße

Zurück
Oben Unten