• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - 1x lateinamerikanischer Eisschrank und 1x asiatischer Vulkan

Ede1024

legendärer Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jade / Fang Fang
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Venezuela / China
Sprache: Spanisch / etwas Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Jade: Aussehen / Fang Fang: Service
Negative Punkte: Jade: Charme eines Eisschranks
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

1x lateinamerikanischer Eisschrank und 1x asiatischer Vulkan

Ich war bei Jade bei Asiafeeling in der Nähe vom Worringer Platz.

Jade ist aus Venezuela, dunkel, ca. 170 cm, C-Cup mit tollen Nippeln und ein Po zum Niederknien. Ihr Gesicht könnte von einer griechischen Statur stammen. Mit anderen Worten: Ein absolutes Optikhighlight.

Aber sie ist so nahbar wie ein Kühlschrank und absolut abspritzorientiert mit keiner guter HE und Massage. Sie hat absolut keine Lust auf ihren Job. Als ich ihre Brustwarze leckte, wurde die zwar knüppelhart, aber sie lag total gelangweilt und liess es über sich ergehen

Eine Stunde 100 EUR. Blasen und GV bietet sie nicht an, zumindestens mir nicht.

Schade das die Chemie nicht passt.

Danach war ich bei Hisbiskus, keine 50m weiter.

Leider war ich ohne Termin da, so das nur 30 Minuten zur Verfügung standen. Aber die hatten es in sich.

Die DL heist Fang Fang, sieht aus wie Ende 20 aus China, wahrscheinlich aber in ihren 30igern. Optisch der Gegenentwurf von Jade. Sehr hellhäutig und wenig Kurven wie man es bei Chinnessinen es erwartet. Aber ein sehr schönes Gesicht.

Die Massage war sehr fest, aber eher so lala. Ein paar B2B Elemente, bis sie sich der Körpermitte zuwahnte. Was dann kam, habe ich selten erlebt. Die HE war sehr fordernd. Sie lag auf mir und steckte mir permanent die Zunge in den Hals und forderte mehr Küsse ein, wenn ich mal Luft schnappen musste. Zwischendurch lutschte sie mir den Verstand über den Brustwarzen raus.

So intensiv habe ich es selten gesehen. Es kam wie es kommen musste und ich entleerte mich mit ihrem Namen auf den Lippen schreiend. Dann war sie aber nicht fertig sondern machte ihn direkt wieder hart. Wäre die Zeit nicht vorher um gewesen, hätte sie mich zum 2. Mal kommen lassen, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist

60 EUR für 30 Minuten ist ein Schnäppchen. Bis auf ein paar Stunden für umsonst die mir meine damalige Stamm DL aus der DomRep zum Geburtstag spendiert hat, das beste Preis Leistungsverhältnis in meiner P6 Karriere.

So gesehen habe ich Glück, würden Jade und Fang Fang fusionieren mit dem Aussehen von Jade und dem Service von Fang Fang hätte ich akuten LKS.

Weiss jemand ob man bei Hisbiskus auch OV anbietet. Leider spricht sie sehr wenig Deutsch.

Die Empfehlung bezieht sich auf Fang Fang. Für Jade nur wenn man mal jemand mit Playboy Qualität in Natura sehen will.

Verrückte Welt: Normalerweise sind Latinas für ihr Temprament bekannt und Chinnesinnen eher für die Zurückhaltung. Hier ist es umgekehrt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten