FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - 3-Jahres Feier im Acapulco Gold und zwei nette Mädchen

Jupp240

hervorragender Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Monika, Melissa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Acapulco Gold
Ambiente: Gutes Ambiente, nach dem Teilumbau wesentlich schöner
Empfang/Kontakt: Empfang war Durchschnitt, beim Verlassen des Clubs nach Personalwechsel sehr freundlich
Nationalität: rumänisch und bulgarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100 mit Tip
Positive Punkte: beide freundlich und zugewandt, Melissa kumpelhaft und sehr fröhlich
Negative Punkte: Ich hasse Uhrenguckerei...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

3-Jahres Feier im Acapulco Gold und zwei nette Mädchen​

Gestern hat es mich mal wieder ins Acapulco Gold nach Ratingen verschlagen.

3- Jahres Party war angesagt, mit Live Show, Dance Acts und DJ also nichts wie hin dachte ich.

10 Uhr morgens auf dem Parkplatz schon 3 Autos.
30 € Eintritt heute, statt 20 € zur Happy Hour, weil Party angesagt.
Man lernt nie aus.
wink.gif

Drinnen schon einige Eisbären. Ich freute mich zunächst auf das Frühstück um gestärkt auf Hasenjagd zu gehen.

Und dann nach dem Duschen ein Schreck.
eek.gif

Ich hörte Bohrmaschine und klopfende Geräusche. Nanu ?
confused.gif

In der Abflughalle wurde tatsächlich noch gearbeitet und zwar an der Errichtung der neuen großen Tanzstange, dort wo vormals die Esstische standen neben der Bar.

Leider gab es auch noch kein Frühstück, da auch im neu errichteten Frühstücksraum noch gearbeitet wurde und sich dort die Stühle stapelten.
mad.gif

Ja, bis es dann etwas zu essen gab, hat es dann doch noch etwas gedauert.

Nach dem Frühstück setzte ich mich dann in die Abflughalle und schaute mir dort mal die Mädels an.
Noch waren nur ca. 10 Mädels anwesend, aber es wurden stetig mehr.

Irgendwann hatte ich Monika erspäht, eine 28 jährige Rumänin mit halblangem Haar und etwas hängenden B Cups.

Sie winkte mir zu und ich dachte mir, warum nicht und setzte mich zu ihr.

Sie sprach passabel deutsch, war hübsch und sympathisch, aber kein Optikschuss.

Nach einem kleinen Smalltalk klärten wir noch den Service, französisch und ZK dann verschwand ich mit ihr auf dem Zimmer.

Es war guter GF6 mit ihr, nicht mehr aber auch nicht weniger. Alles wurde eingehalten wie auf der Couch vereinbart, die Uhr im Blick.

Wiederholung mit ihr jedoch eher nicht.

Das liegt aber nicht an ihr, sondern an der guten Auswahl der Mädchen im Club allgemein wenn dann mal viele da sind, und daran das ich schon ziemlich verwöhnt bin.
rolleyes.gif

Den üblichen Kurs 40 € für 30 min plus Tip übergeben, dann nach einer Dusche zu dem sehr guten Mittagsbuffet.

Von Party außer Luftballons auf dem Boden war während meines Aufenthalts bisher allerdings nichts zu spüren.
Das hatte ich mir doch etwas anderes vorgestellt.

Nun gut, der Club füllte sich im Laufe des Nachmittags und des Abends deutlich, sowohl mit Mädels als auch mit Eisbären.

Die Stimmung war sehr gut.

Gegen 18 Uhr gab es dann im neuen Frühstücksraum ein erstklassiges Abendbüfett, toll angerichtet wie im Nobelrestaurant. Respekt.
Ein großes Lob an die Küche.

Als ich dann gegen Acht aufbrechen wollte erblickte mich Melissa und kam zu mir gelaufen, meine junge bulgarische Frohnatur.
smile.gif

Sie begrüßte mich freundschaftlich und direkt gabs ZK als ob wir uns schon jahrelang kennen würden.
Dabei war ich erst einmal bei ihr und es war fantastisch.

Eigentlich wollte ich kein Zimmer mehr machen, aber ihr konnte ich schlecht wiederstehen.
Ihr hübsches Gesicht und ihr Service machen ihre kleine Pummeligkeit für mich mehr als wett.

Naja, es kam wie es kommen musste, zuerst Kino, wo wir wieder rumblödelten und fummelten.

Kurz bevor sie versuchte mich direkt im Kino schon zu vernaschen, mein Fell war schon durch ihr beherztes Zugreifen mehr als verrutscht, stoppte ich ihren Vorwärtsdrang und wir stürmten die Treppe rauf bevor es im Kino zur öffentlichen Nummer kam.

Wir sind ja nicht im Babylon...

In der Kiste ging es aber direkt stürmisch zur Sache, ZK, FM, Stellungswechsel, Dirtytalk, alles super.

Halbe Stunde schon um? Weiß nicht, habe am Anfang nicht auf die Uhr geschaut war ihre Antwort.

Das passt zu ihr.
rolleyes.gif

Irgendwie waren meine Trauben aber leer, Monika hatte vorher schon ganze Arbeit geleistet, denn obwohl wir vögelten wie die Steinesel kam ich nicht mehr zum Abschuss.
frown.gif
Egal.

Wiederholung mit ihr jederzeit.

Danach war dann für mich aber wirklich Schluss und nach dem wiederholten Gang unter die Dusche verabschiedete ich mich von der immer überaus freundlichen und super herzlichen ED im Acapulco Gold.

Schade, bis 20 Uhr wurde die neue Poledancestange immer noch nicht eingeweiht und auch der DJ hat sich noch nicht blicken lassen.
frown.gif

Von den geilen Danceacts ganz zu schweigen...

PS: Der Teilumbau des Acapulco ist wirklich sehr gut gelungen.
smile.gif

Zurück
Oben Unten