Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chloe
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 004915221011787
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: sehr gepflegtes und schön eingerichtetes Zimmer
Empfang/Kontakt: Hausdame
Nationalität: schätze Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra Massage + mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: magische Hände und super Spanungsbogen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr Erfahrene Masseurin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
4illusion Chloe Tantra Massage
Hallo Liebe Gemeinde,
das ist mein erster Bericht also seit bitte nicht zu streng mit mir
Verfolge schon seit längerer Zeit die Berichte die mir zugänglich waren auch ohne Anmeldung und versuche jetzt meine Erfahrungen aus den letzten Jahren mit Berichten zu teilen. Hab schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt was zu schreiben, aber habe immer gedacht ob sich das so gehört bzw. ich recht habe über sowas intimes zu schreiben. Davon abgesehen das natürlich jeder individuell manche Dinge wahrnimmt.
Aber gut ich versuche einiges nach zu holen aus der Vergangenheit an Berichten die ich der ein oder anderen Dame vielleicht schuldig bin.
So ich hatte heute seit längerer Zeit mal wieder einen Termin im 4illusion in Düsseldorf natürlich bieten die Damen hier nicht nur Massagen an hoffe ihr nehmt mir das nicht übel das ich das im Bereich Massagen poste.
Leider war die Dame bei der ich den Termin hatte nicht da. Ich wurde aber nach einem netten Gespräch mit der Hausdame weiter verwiesen auf Chloe.
Sie ist wohl noch nicht lange im 4illusion hat aber schon eine Menge Erfahrung im Bereich Massage was man ihr auch deutlich zu späterem Zeitpunkt anmerkte. Erst mal geduscht hatte mein Lieblingszimmer Nummer 5 sehr groß schön eingerichtet für meinen Geschmack. Zu Chloe sie ist ca 1,60m groß vom Teint ein Karamelbonbon mit Rundungen an den richtigen Stellen. Zu Anfang gab es ein kleines Begrüßungsritual ( Im stehen) bei der man die Augen schließt und sie von Kopf bis Fuß einen umgarnt mit ihren Händen gefolgt von leichtem anhauchen. Das war schon mal ein spitzen Auftakt. Danach nahm sie mich bei der Hand und führte mich zum Bett dies war bereits mit Handtücher präpariert und warmes Öl stand Bereit.
Erst mal setzte sie Tücher, Federn und ihre Hände ein glitt genau mit dem richtigen Druck über meinen Körper.
Ich bekam schon leichte Gänsehaut bei dem Gedanken was noch folgen würde. Sie ist wirklich sehr einfühlsam ohne das es einem hektisch vorkommt und man kann perfekt abschalten. Habe in diesem punkt schon echt Damen kennengelernt wo man denkt man ist ein Paket bei der Post.
Der Spannungsbogen wurde erhöht und sie wusste genau wie man einen man behandeln muss um die Stimmung in die richtige Richtung zu bringen. schön mit dem warmen öl leicht betropfen lassen und dann ging sie ran an die Kronjuwelen während ich auf dem Bauch lag schön den Po nicht außer Acht lassend wurde ich von oben bis unten mit öl und ihren magischen Händen versorgt. Ein Traum kann ich dazu sagen sie fragt ob ich auf body to body stehe ich zurück mach einfach worauf du Lust hast. Das war die richtige Entscheidung, wie sich herausstellte sie fing an mit ihrem prallen Naturbusen mich zu bearbeiten. Nicht so das man das Gefühl hat zerquetscht zu werden oder wie manche Damen ihr Gewicht auf einen ablegen. Sondern für meine Verhältnisse genau richtig schön sanft streifend und keine stelle wurde ausgelassen. Dann hauchte sie mir ins Ohr mich umzudrehen und sie fragte ob ich schon Erfahrung mit Lingam Massagen hätte. Das habe ich verneint und sie zeigte mir nachdem meine Front ordentlich versorgt wurde das sie das Thema Lingam Massage wohl beherrscht. Immer wieder mit kreisenden Bewegung und zusätzlichem Handeinsatz an meinen Kronjuwelen war ich von mir selber überrascht wie gut es mir gefiel der Erektion zu Urteilen ganz klar Wiederholungsbedarf!!!
Ich wollte mehr das schien sie bemerkt zu haben und fragte ob ich auf spanisch stehen würde bisher nie wirklich drüber nachgedacht aber warum nicht eine Erfahrung reicher dachte ich und muss echt sagen gefällt mir ganz gut sie hat echt ein paar spitze Möpse hat Gott alles richtig gemacht passt zu ihr =) Ich war schon kurz vom kommen da fragte ich sie ob wir noch zeit hätten für ein bisschen mehr sie bejahte und zog mir den Pariser über und legte sich seitlich zu mir. Es dauerte welch Überraschung nicht lange in der Löffelchen Stellung eng umschlungen da war es um mich schon geschehen bei der Vorarbeit aber kein Wunder und so wie sie ihre beine kreuzte keine überraschung bei dem Übermaß an Gefühl hatte ich keine Chance dumm gelaufen. XD
wir quatschen noch kurz ein bisschen und ich verabschiedete mich in die Dusche.
Chloe ist ein sehr aufgeschlossener und locker Mensch bei dem die Zeit wie im Flug vergeht und man voll auf seine kosten kommt. Sie ist meiner meinung nach nicht zu dünn oder zu dick und hat einen schönen Körper früher war ich auch mal bei Mia im 4 illusion aber ich kann echt sagen die Chloe hat echt was und ich denke es ist nicht das letzte Mal gewesen.