Stadt: Düsseldorf 8
Name DL: Kira_star25
Link DL: https://www.kaufmich.com/Kira_star25TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr angenehm, tolles Bad
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: 100%
Negative Punkte: 0%
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Kira_star25 hält mehr als die Berichte versprechen!
Habe Kira nun auch besucht. Die Terminabsprache war über Whatsapp völlig problemlos und sehr sympathisch. Es stimmt, sie ist zur Zeit sehr gefragt, so dass ich skeptisch war, wie ihr Service wohl sein wird, wenn mein Dates eines von vielen an diesem Tag ist. Als ich bei ihr ankloppfte öffnete eine wunderschöne junge Frau, die den Bildern mehr als entsprach. Ich muss nicht die genaue Darstellungen (s.o) wiederholen. Sie hat einen gewissen Ablauf mit dem sie ihre Dates strukturiert, vor allem beim ersten Treffen. Dies soll aber nicht als Kritik verstanden werden, sondern ist als Lob zu verstehen. Es gelingt ihr das Eis zubrechen und eine Atmosphäre der Geborgenheit und Begierde entstehen zu lassen. Sie geht auf die Wünsche ihres Gegenübers ein. Wer auf ZK steht kommt auf seine Kosten. Am Ende einer hoch erotischen und sehr befriedigenden Stunde entschuldigte sie sich quasi, indem sie meinte, dass der Erstbesuch oft noch holprig sei, beim zweiten Treffen wisse sie genauer, wie sie den Partner glücklicher machen kann. Zusammengefasst: Wow.