Stadt: Düsseldorf
Name DL: Carola
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: gute Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: HJ, BJ, verschiedene Stellungen
Zeit: 40 Minuten
Preis: €200
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: abspitzorientiert, Nachverhandlungen, zu viel Gerede
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
abspritzorientierter Optikschuss
Hallo Gemeinde,
ich mache es mal kurz, weil es mich frustriert. In letzter Zeit habe ich häufig Bock und auch Lust auf Variation. Hab es bei Carola versucht und die Berichte, die ich in anderen Foren gefunden habe waren insgesamt nicht so schlecht, also dachte ich, ich versuche es.
Preislich ganz ordentlich, aber als ich sie gesehen habe, wollte ich irgendwie eine Stunde bleiben. Optisch ist sie echt ein Kracher, wirklich wie auf den Fotos. Also habe ich nach ihrer Ansage eine Stunde für 150 plus ein Extra für 50 ausgemacht (für KB, jaja, das ist zu viel, aber wird irgendwie doch immer öfter aufgerufen). Bin dann kurz ins Bad, kam raus und sie war schon nackt auf dem Bett, da ging es also schon los, alles musste schnell gehen, obwohl ich ja die Stunde genommen habe. Geld war schon übergeben.
Dann ging es los und während sie sich um meinen Kumpel kümmerte, der definitiv für die falsche Entscheidung gesorgt hatte, fing sie plötzlich an Nachzuverhandeln nach dem Motto "komm, wir machen nur eine halbe Stunde und es gibt noch ein Extra." Das wollte ich alles nicht und bot an, dann eben nur eine halbe Stunde zu bleiben aber was vom Geld zurückzubekommen. Die Diskussionen gingen weiter und die Stimmung erstmal in den Keller. Sie weiß aber, welche Knöpfe sie drücken muss um wieder Stimmung herzustellen und auch, um schnell zu einem Abschluss zu kommen. Und wenn man schon da liegt, dann steht man natürlich auch nicht mehr auf und geht, vor allem, wenn die Kohle schon weg ist. Es ging danach dann in zwei Stellungen weiter und sie hat es wirklich drauf angelegt, es sehr schnell zu beenden. Nach etwas Protest meinerseits ging es nach der ersten Runde dann aber mit HJ und BJ in eine zweite, immerhin. Trotzdem war ich nach 40 Minuten wieder draußen und kann nicht sagen, dass ich zufrieden war, daher auch keine Empfehlung.
Jetzt wurde es doch länger, was solls. Als Optikfick funktioniert sie sicher gut, gerade ihr Körper ist toll, die Brüste gut gemacht. Aber trotzdem nur eine Option für 30 Minuten und ohne Extras, dann stimmt der Preis auch wieder. Die Stimmung mit Schachern zu ruinieren, wenn man schon auf dem Bett ist ging jedenfalls gar nicht. Schade, der Kopf muss nächstes Mal wieder mehr mitarbeiten. Insgesamt habe ich das Gefühl nicht das ganze Geld, aber immerhin die Hälfte verbrannt zu haben.