• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Aga aus Polen Massage in Düsseldorf massiert gut, HE war aber sehr abfertigend

Glotzi

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Aka aus Polen Massage in Düsseldorf
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Klein, zwei Zimmer, ohne Fenster
Empfang/Kontakt: Freundlich, professionell distanziert
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage, b2b, HE
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sieht gut aus, gute Massage, schönes B2B
Negative Punkte: HE eher zu fest, Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Aga aus Polen Massage in Düsseldorf massiert gut, HE war aber sehr abfertigend

Hallo ihr Lieben

nach Langem habe ich wieder einmal ein Experiment gewagt und mich auf eine Masseurin, die ich nicht kannte eingelassen.

Die Kontaktaufnahme über WA war sehr schnell und unkompliziert. Auf Anfrage kam die Auflistung des Services von den unterschiedlichen Massagen und die Preisliste die von 80430 bis 120460 reichte. Für eine Massage eher obere Kannte. Hab mich für 45 Minuten 100 € entschieden.

In der Location angekommen, wurde ich von einer jungen hübschen Lady in sexy roten Dessous empfangen. Kommunikation lief auf englisch, sie war eher distanziert und fokussiert.
Die Location war sauber, 2 Räume mit Matratze die schätzungsweise 120 cm breit war, auf dem Boden. Vorher geduscht
Dann hingelegt, ich habe auch ein Getränk erhalten.

Die Massage fing am Rücken an. Sie setzte sich nackt auf meinen Hintern und hat angenehm den Rücken geknetet und gestreichelt. Auch B2B hat sie von Anfang an abwechselnd eingebaut.

Anschließend wurden Po und Beine massiert. Auch während dieser Phase hat sie Ihren Körper für die Massage eingesetzt. Das fühlte sich auch sehr gut an.

Ich durfte mich dann umdrehen. Die Phase war m.E. sehr kurz geraten. Kurze Massage, dann einmal ihren Körper über meinen gestrichen, was sehr sehr schön war. Aber sobald die Erregung da war, fing sie sehr ziel- und abschlussorientiert mit der HE an. Das fand ich nicht sehr angenehm, weil sie auch recht fest geschüttelt hat. Als der Höhepunkt herbeigeschüttelt war, war die Massage zu Ende. Die Massage hat netto knapp 30 Minuten gedauert, ich geh davon aus, dass die Uhr ab betreten der Wohnung zählt.

Im großen und ganzen eine angenehme Massage, aufgrund der HE, die für mich nicht sinnlich genug war, dennoch kein Wiederholungsfaktor.

Liebe Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten