• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ailin => Nach anfänglicher Orientierungslosigkeit zwei schöne Stunden

Schlars_1

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ailin
Link DL:
TelefonNr.: 0171 – 737 40 56
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und Zimmer war tadellos
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Lingam B2B Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200 €
Positive Punkte: Unkompliziert und offen; Qualität beim Lingam
Negative Punkte: Hickhack am Anfang
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Ailin => Nach anfänglicher Orientierungslosigkeit zwei schöne Stunden

Ein paar Tage vorher habe ich mein Date per Mail vereinbart. Als ich die Location betrat wurde Ailin gerufen. Aus der Entfernung habe ich die Diskussion mitbekommen, dass Ailin keine zwei Stunden machen wollte. Als ich ins Zimmer geführt wurde kam von Ailin der Vorschlag eine Stunde mit ihr und eine Stunde mit Gina zu verbringen; ohne Mehrkosten. Ich willigte ein und ging mich säubern. Dann gab es wohl die Ansage der Betreiberin, dass ich pro Dame 120 €uro zu bezahlen hätte. Dazu war ich nicht bereit und so kamen wir wieder zu Plan A. Im Zimmer habe ich Ailin sofort den Hinweis gegeben, dass ich auch wieder fahren kann, wenn Sie keine Lust und keinen Bedarf an zwei Stunden mit mir hat. An das Thema wurde dann schnell ein Haken gemacht. Ich war skeptisch, ob es nach diesem "Vorspiel" wirklich eine gute Idee war zu bleiben. Aber ich wurde nicht enttäuscht und genoss zwei schöne Stunden mit Ailin, die auch sehr kurzweilig waren. Um allen Spekulationen die Luft zu nehmen: es war alles gesetzeskonform, es wurden alle Regeln eingehalten und es gab keine Extrawürste. Ich ging ein viertel Stunde früher unter die Dusche und glich meinen Deckel zzgl. 10% TIP aus.
Ailin ist eine klare Empfehlung. Wer "mehr" möchte als eine klassische B2B Massage sollte allerdings eine andere Dame auswählen.

Zurück
Oben Unten