Blondermann
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Akira_18
Link DL: https://www.kaufmich.com/akira_18TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Absolut top. Zentrales, sehr modernes Hotel.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr saubere und zentral zu erreichende Location
Negative Punkte: keine tiefen Zungenküsse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Akira_18
Nachdem ich Akira schon länger auf meiner Liste hatte, habe ich ihr kürzlich einen Besuch abgestattet. Der Kontakt erfolgte unkompliziert über What’s App und ich habe einen Termin für den Folgetag erhalten.
Der vereinbarte Treffpunkt war ein Hotel in Düsseldorf unweit einer U-Bahn Station. Wie es mit Parken aussieht, kann ich nicht sagen. Das Hotel ist ein schicker Neubau und macht einen guten Eindruck. An der Rezeption war eine Menge los und niemand interessiert sich für einen. Da ich den Aufzug nicht direkt gefunden habe, bin ich auch noch eine kleine Runde durch die Lobby.
Akira hatte sich vorher nochmal gemeldet um den Termin zu bestätigen und nannte mir ihre Zimmernummer bei Ankunft. Also, ab in den Aufzug und hoch zu ihr.
An der Tür geklopft, öffnet sie mir mit nettem Lächeln und wir klären das finanzielle. Ich habe mich für 60 Min / 120 Euro entschieden. Ich bin immer überrascht, dass das Gesicht ganz anders aussieht, als man es sich vorstellt. Die asiatischen Züge sind für mich nicht so ausgeprägt gewesen.
Sie bat mich ins Bad und ich habe erstmal geduscht. Sie erwartete mich im Anschluss schon in hübschen Dessous. Akira‘s Körper sieht exakt wie auf den Bilder aus. Ich erkundete ein wenig ihren Körper mit Mund und Händen und wir küssten uns. Ihre Haut ist wirklich samtweich. Sie lies sich ausgiebig lecken und schmeckt auch wirklich gut. Dann revanchierte sie sich mit einem Blowjob. Zwar nicht wirklich tief oder abwechslungsreich, aber ein schöner Anblick.
Schließlich sattelte sie auf und begann mich zu reiten. Dabei fliegen einem schön ihre Brüste um die Ohren, die ich ausgiebig lecken und saugen durfte. Sie reitet ganz ordentlich und wird dabei laut. Um nicht zu kommen, erstmal in die Missio und dann Doggy. Doggy ist sie wirklich eng und lässt sich schön tief stoßen. Bin dann zum ersten Mal gekommen.
Nochmal geduscht, dann zu ihr ins Bett gekuschelt. Bisschen Smalltalk und eine schnelle zweite Runde. Blowjob und dann hart in der Missio bis ich mich ein zweites Mal entladen durfte. Schön ausgezuckt und dann in Ruhe ein drittes Mal geduscht.
Fazit: Akira ist auf jeden Fall ein nettes, junges Mädel. Girlfriend Feeling und richtige Nähe sind zwar nicht aufgekommen, aber dennoch würde ich nochmal zu ihr.