FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Alesya 19 - unerfahren aber willig

Geizhals-DUS

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alesya (Alesya 19)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: besser als erwartet
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumenisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV,
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sehr willig
Negative Punkte: Keine Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Alesya 19 - unerfahren aber willig

Hallo Gemeinde,

seit Sie vor ein paar Tagen bei 6R aufgetaucht ist habe ich diese Dame schon auf der Liste - im Forum nix gefunden, also spontan heute mal getestet...ich brauchte dringend Druckabbau. Kurz vor dem Besuch telefonisch durchgeklingelt mit dem Ergebnis: Freie Fahrt für freie
Bürger :) Die Tür wurde spontan geöffnet und mich begrüßte Jessica (vermutlich diese Dame: )
freundlich und bat mich herein. Etwas später gesellte sich Alesya dazu und lächelte mich mit einer offensichtlichen Zahnlücke an, die auf den Bildern von 6R mit geschlossenem Mund nicht sichtbar ist (jetzt aber auch nicht mega schlimm, etwas schief halt) Sonst passen die Bilder...schlank, nicht skinny, 19 kommt hin, schöner Arsch und Mega Titten. Das passt in der Beschreibung schon mal nicht...groß und weich sind sie, so wie Papa das gern hat, mit einer perfekten Form. Ich wertete das für mich schon mal als Pluspunkt und erklärte meine Wahl für Alesya. Auf meine Frage nach Service und Preisen antwortete aber wiederum Jessy und erklärte mir, dass Alesya leider kein Deutsch oder Englisch spräche...Kommunikation nur in Rumänisch :haha: - Sie würde aber gerne übersetzen... ok, also zum testen mal 50430 gebucht, für die Stunde wären 100 fällig geworden, anal +50...
Kurz ins Bad verschwunden (das, entgegen meiner Befürchtungen was ich über die GP41 gelesen hatte, durchaus sauber und hell war) etwas frischgemacht und Alesya wartete schon nackig vor dem Bad um mich abzuholen und ins Zimmer zu führen. Ich setzte mich aufs Bett und lies Sie stehen um erstmal genüsslich an den Riesenbrüsten zu kneten und zu saugen...Dazwischen mal den Hintern abgreifen war auch ok. Ich zog Sie dann aufs Bett und sie fragte brüchig "oral?" Also die Kernvokabeln scheint Sie doch zu beherrschen. Es begann ein sehr zaghaftes Gebläse, ihre Hand musste ich zum Sack führen, ohne viel Variation oder Druck...Da dem so war habe ich Sie mal machen lassen - es bestand definitiv keine Gefahr das das vorzeitig endet. Irgendwann hab ich das dann aber doch beendet und sie mir für eine Revanche zurechtgelegt und die fein rasierte Muschi geleckt. Zwischendurch mal den Finger rein war scheinbar auch ok - es gab zumindest kein gemecker:haha: Ob ihr das gefallen hat kann ich nicht sagen, Sie blieb stumm wie ein Fisch und ziemlich regungslos - dabei kriege ich sonst immer ein ausgesprochen positives Feedback zu meinen Leckkünsten...naja. Jetzt also ficken! Ich habe mich also in Rückenlage begeben und Alesya aufsitzen lassen, damit ich die Glocken von Rom dabei im Auge und in den Händen behalten konnte. Auch hier: Recht uninspiriert und mit wenig Grip. Da schon ca. 25 Minuten ins Land gegangen waren bin ich dann aufgestanden. Sie guckte mich etwas irritiert an, als ich Sie auch aus dem Bett hochzog. Ich drehte Sie zum Bett und gab ihr zu verstehen Sie solle sich vorbeugen, was sie willig tat. Im stehen konnte ich Sie nun prächtig von hinten nehmen, was auch nach kurzer Zeit zum gewünschten Erfolg führte und ich das immer noch halb sitzende Gummi vollmachte (dabei hat bestimmt auch der Anblick der hin- und herklatschenden Brüste geholfen:)) Dann wurde mein Gummi entsorgt (geschickter als beim draufmachen) der Soldat noch etwas gesäubert und ich bin zufrieden nach ein paarunddreissig Minuten wieder raus.
Fazit: Wer ein hübsches, williges aber unerfahrenes Girl mit großen weichen Brüsten sucht, der ist hier richtig. Sie lässt sich in alle Positionen führen und macht brav alles mit. Jetzt kein Optikfick, aber hässlich ist auch anders. Die Bilder kommen schon hin. Ich denke, es fehlt Ihr einfach noch deutlich an Erfahrung. Für die schnelle (und günstige) Nummer ist der Service auch voll ok. Falls ich auf genau das mal wieder Bock hätte würde ich auch wieder hingehen, vermutlich aber nicht, deswegen die 5/10...Zu Fragen nach ZK kann ich nix sagen - da frage ich nie nach.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten