Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alexa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 75 83 51 42
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Knappes ok
Empfang/Kontakt: Kontakt per WA und Fon, das hat sie verwirrt
Nationalität: k.A. aber auf jdem Fall nicht Spanierin, wie angegeben
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV,OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Schöne Figur, Unglaubliche Boobs, sehr nett
Negative Punkte: keine ZK, kein Fingern, künstliches Stöhnen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Alexa
Hallo zusammen,
heute nach langer Zeit mal wieder P6 gehabt. Ich entschied mich nach einer Suche bei 6R für Alexa. Ich habe anderen Damen angerufen aber waren nicht so nett wie sie am Telefon, oder zu teuer, oder hatten keine Zeit, oder, oder...
Also: zuerst mal angerufen um einen Termin zu halten aber dann per wa später geschrieben, dass ich es nicht schaffe. Das hat sie verwirrt und wenn ich sie nochmal angerufen habe um den neuen, per wa vereinbarten Termin zu bestätigen, wollte sie mir absagen, denn sie hatte einen anderen für die Uhrzeit. Kurz geklärt: es war ein und der gleiche: ich. Also, Punkt für sie, denn sie hat meinen Termin gehalten mit der "WA-Identität", wo ich den Termin machte.
Wohnung in einem Gebäude voller Klingeln mit Jahreszeiten, Farben und Größen, bestimmt von euch schon bekannt, in 40211. Die Wohnung würde gern eine Renovierung sehen, ist aber noch ok für den Zweck. Alexa ist voll sympatisch und ganz locker, sieht sexy aus (die Bilder sind echt, vlt. leicht retuschiert und nicht ganz aktuell, aber sie ist definitiv das Mädchen von den Bilder).
Ich hab gefragt, was sie mag und was nicht und sie sagte" alles normal". Ok, normal ist für jeden anders aber da ich nicht so lange bleiben wollte, sollte passen. Dann Geld übernommen, kurz auf dem Bett auf sie gewartet, dann ist zurück gekommen und sich nackig gemacht. Die beiden da oben sind unglaublich , genau was ich suchte. Und ich würde sogar sagen, die sind Natur.
Körper ganz ok, sie ist keinesfalls dick, auch nicht als Skinny einzustufen. Paar "Greifstellen" hier und da, so wie ich auch .
Service: zuerst mit der Hand, dann mit der Mund bis ich bereit war, auf dem Missio zu wechseln. Irgendwie habe ich den Eindruck, sie wollte direkt dass ich auf ihren Brüsten komme ohne GV. Aber hat auch nicht gemeckert wenn ich ihr sagte, ich möchte ein Bisschen Gymnastik machen
Zussammenfassung: Nach , und (was für eine Ansicht, von hinten auch!) habe ich das Ziel erreicht. Sie hat die ganze Zeit gestöhnt, leicht, hat mich nicht so ganz gestört aber war auch nicht von mir verursacht. Es war teilweise auch ablenkend, aber in sich nicht so störend insgesamt.
Kurz sauber gemacht und ab in die Straße. Der nächste wartete schon drin (hätte ich spontan verlängert, hätte er im Badezimmer warten müssen.
Also, definitiv kein GFsex sondern sehr professionell, Ambiente nur solala, sehr nett und sexy (nicht für Skinny-Liebhaber!) aber auch nichts wo ich sage... morgen gehe ich wieder hin. Da arbeitet noch eine Kollegin, ich habe nur Ihre Stimme gehört.