FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Alexandra, befriedigend, aber mit Luft nach oben

billykid

Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
38

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alexandra
Link:
TelefonNr.: 015755604808
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schlicht und sauber, alles nötige vorhanden
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Ov,69,Gv,Kb
Zeit: 55 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Tiefes,variantenreiches blasen, Positionswechsel
Negative Punkte: Dl schafft nicht wirkliche Nähe, zwischendurch gibt es immer wieder Störfaktoren,alles wirkt ein bisschen mechanisch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%



Bericht


Alexandra, befriedigend, aber mit Luft nach oben​

Guten Abend liebe Kollegen,

Da ich kaum bis sehr wenige Informationen über die Dame finden konnte- jedoch angetan von den Bildern- habe ich mich entschieden das Risiko einzugehen und Alexandra einen Besuch abzustatten. Gesagt, getan.
Ziemlich unkompliziert für den gleichen Tag einen Termin ausgemacht und zur vereinbarten Uhrzeit an einem bekannten mehrappartment Haus in der Düsseldorfer Innenstadt angekommen. Die Adresse bekommt man vorher, wo man klingeln muss, wenn man vor der Haustür steht.
Mit dem Aufzug hochgefahren und mir öffnete prompt eine durchaus hübsche, junge Dame, das Haar hochgesteckt, die einen, festen sexy Körper besitzt, mit den Kurven, an den richtigen Stellen. Wir regelten das finanzielle, eine Stunde für 150 Euro, ich sprang kurz unter das Bad, und wir trafen uns wieder im Zimmer mit der großen, wirklich bequemen Spielwiese.
Sie begann mit einem schönen tiefen, variantenreichen Blaskonzert, mit dem Hinweis nicht in ihren Mund zu kommen und ich kam schnell auf Betriebstemperatur. Sie fragte ob ich ficken möchte, ich verneinte und genoss weiter ihre volle Lippen über meinen Schaft. Irgendwann wechselten wir in die 69, zwischendurch musste ich sie zweimal bremsen
sonst wäre ich vorzeitig gekommen. Ich leckte ihre wohlriechende, komplettrasierte Muschi, nach fünf Minuten spielte sie mir(schlecht) einen Orgasmus vor und wir wechselten die Stellung. Sie blies mir wieder den Penis hart und ich spielte an ihren sehr gut gemachten, weichen Titten, die etwas birnenförmig sind.
Plötzlich, sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf, ihr Handy klingelte, sie meinte lapidar ihre Freundin, Mitbewohnerin, wäre an der Haustür und sie müsse ihr aufmachen. Also zwangsläufig kurze, zweiminütige Pause. Sie kam wieder, nahm sich meiner an, blasen jetzt mit Augenkontakt, so als Wiedergutmachung für den Abtörner von vorhin und bevor es um mich geschehen konnte, wechselten wir in die Missionar, gefolgt von Reiten ihrerseits, wobei ich nicht wirklich Zugriff auf ihre Titten hatte und zum Schuss im Doggy , wo ich den Anblick ihres Knackarsches genoss. Es war nicht schlecht, wirkte aber auf mich ziemlich standardisiert und mechanisch, ohne wirkliche Nähe. Eher was für Sportficker.
Wir beendeten das ganze mit einer Mischung aus blasen(was sie definitiv 1a kann) und Handjob, den Orgasmus den ich durch ihre Künste bekam, sagt aus, dass sie ihr Handwerk auf jeden Fall beherrscht.
Kaum hatte sie mich gesäubert , ging sie duschen und dann an ihr Handy, irgendwann schlug sie mir eine Massage vor. Da noch Zeit auf der Uhr war, nahm ich dankend an, es vergingen, schöne ,entspannte zehn Minuten.
Ich revanchierte mich, wir sprachen noch ein bisschen über dies und jenes
und kurz, bevor die Stunde um war, stand ich wieder unten auf der Straße.
Im Nachhinein dachte ich hätte auch eine halbe Stunde gereicht, dann aber für 100 Euro.
Was ist mein Fazit? Die Gefühle sind gemischt. Alexandra ist freundlich doch etwas reserviert, sexy mit einem festen "saftigen" Körper, sie kann sehr gut blasen und beim ficken geht sie sehr gut mit, wobei das zweite eher sportlicher Natur ist, mit wenig Nähe. Nebengeräusche die doch störend wirken, werten den Besuch noch etwas ab, sonst wäre meine Empfehlung ein klein wenig höher. Natürlich muss man auch bedenken das dies ein Erstbesuch war und auch ein gewisser Altersunterschied, zwischen uns besteht. Ihren Service empfand ich als ehrlich(außer den gespielten Orgasmus) und es war ein befriedigendes Erlebnis. Es fehlten mir ein paar Sachen um es als gutes zu bezeichnen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten