FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Alice - Attraktive und schüchtern

s32924

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alice
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Massage Relax
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, Zungenküssen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Aktive und schüchtern​

Hey,
ich bin seit Jahren ein fleißiger Leser und schreibe jetzt auch mal ein Bericht.

Ich war bei Massage Relax in Düsseldorf und hatte ein Termin mit Alice. Leider musste ich 20 Minuten warten bis ich ins Zimmer kam. Man hat gemerkt das gerade sehr viel los war.

Alice hat mich abgeholt ins Zimmer geführt, da hat man gleich gemerkt das sie eher der Schüchterne Typ ist. Die Bilder auf der Seite sind 100% korrekt aber im echten ist Figur noch besser! Tolle weiche Brüste und eine Taille, die diesen Namen auch verdient hat.
Sie spricht so gut Deutsch, das ich nicht sagen kann ob es ihrer Muttersprache ist oder nicht.

Der eigentlich Akt begann damit, dass sie mich fragte was ich möchte. GF6 sagte ich und kamen uns langsam näher. Küssen war gut und sie hat von sich selbst aus mit der Zunge angefangen zu spielen. Auch später haben wir uns immer wieder geküsst wobei sie da teilweise nicht ganz so aktive war. Vll abgelenkt?
Kurzes Blasen. Begann nicht so gut wurde aber nach kurzen deutlich besser.
Dann in die Missionarsstellung, dort hat sie deutlich gemacht:"langsam und Vorsichtig". Auf nachfragen meinerseits, erzählte sie das sie ein Schwämmchen drin hatte. Ok, Missionarstellung also nicht so gut. Also sie nach oben dirigiert und erst mal diesen Atemberaubenden Anblick genossen. Das war abwechselnd und gut. Danach von Hinten und ihr vorgetäuschtes stöhnen wurde intensiver. Warum vorgetäuscht? Na weil sie dabei zwischen zeitig aus den Takt kam.
Abschluss per Hand erst sie dann ich.

Alles in allen ist die Kritik auf einen sehr hohen Niveau. Für Optiker ist diese noch nicht ganz erblühte Rose ein muss. Die 18 Jahre sind wohl echt. Ich hatte das Pech zu kommen als sie ihre Tage hatte aber das werte ich nicht zu negative.
Ich bin sehr angetan von dieser Frau und ich denke mit etwas mehr Erfahrung kann sie überragend werden. Ich persönlich fände es gut wenn sie etwas ihre Schüchternheit ablegen würde.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, falls sie nochmal nach Düsseldorf kommt. Heute war nämlich ein Probetag hier und sonst ist sie im Schwersternhaus in Köln.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten