FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Alicia

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alicia
Link:
Telefon Nr.: 0152-18672743

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und genug Platz
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erneuter Glücksgriff

Bericht: Dieser Tage sind alle meine bekannten DL‘s abgetaucht und von den neuen Inseraten meldeten sich kaum welche zurück.

So war ich gefühlt 2 Tage damit beschäftigt ein Date klar zu machen, als ich plötzlich eine Antwort von Alicia bekam mit zwei sehr aussagekräftigen Videos und einem Foto.

Also direkt hin, sie residiert in einem einfachen Hotel östlich der Stadtmitte. Sie empfing mich in schöner Unterwäsche, sieht besser aus als auf den Fotos.
Ohne Zeitdruck bestimmt 10 min in 69er an ihr rumgeleckt, dann in zwei Stellungen losgelegt.

Sie ist schlank, Hammer-Arsch, nette Boobs, tolle Augen, ZK gibt es, schaut einen die ganze Zeit an. Abschluss auf ihre B-Cups, sehr nett anzusehen.

Ihr Hintern und die Oberschenkel sind aus Stahl, so was hatte ich noch nicht in der Hand - obwohl sie kein Sport macht wie sie sagt.

Kommt aus Kolumbien, fließend Englisch.

Ist wohl nicht lange hier, war ein Top-Erlebnis!

Haltet euch ran…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten