GudenMoiga
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-55371928
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Estland
Sprache: Englisch, etwas deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Prinzessin
Besonderheiten: Schöne Pussy
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 1%
Bericht
Alisa - ein Rohdiamant der niemals scheinen wird
GuMo zusammen,
ich hatte mal wieder Lust eine neue DL zu testen. Geplant war es eine der Damen zu besuchen, die hier in den letzten Wochen positiv aufgefallen sind. Leider hatten beide keine Zeit und ich wollte immer noch etwas neues ausprobieren, also habe ich mich für Alisa entschieden.
Problem:
Zu ihr habe ich gar nichts gefunden, weder positiv noch negative. Der Drag nach einer neuen war dann so groß, dass ich sie angeschrieben habe und wir ein Date ausgemacht haben.
Obwohl ihre Bilder wirklich sehr ansprechend sind, hat sich die Erwartung dennoch in Grenzen gehalten. Enttäuschung war vorprogrammiert
Preise:
30 min 100
60 min 150
Alles gesetzestreu, ggf. Extras
Randbedingungen:
10 min vor Ankunft wurde der Termin dann um 45 min nach hinten verschoben, ich bin aber standhaft geblieben und war gewillt mich zu opfern... Parkmöglichkeiten sind übrigens vorhanden, mit etwas Glück auch auf der entsprechenden Straße. Dann wie so oft das Spielchen mit der Wohnung gegenüber und dann ab auf die 4te Etage. Optisch entspricht sie 100% den Bilder, wirklich eine sehr schöne Frau. Von der Figur her würde ich sie als schlank bis normal bezeichnen, ihre Brüste sind gemacht aber fühlen sich natürlich an. Narben sind aber deutlich sichtbar zu erkennen...
Habe ihr dann das Geld gegeben und mich kurz frisch gemacht. Das Bad ist sauber und es gab auch ein frisches Handtuch dazu.
Akt an sich:
Was ich wollte war GF6 mit ZK. Was ich bekam war ein abspirtzorientierte Prinzessin und ein Bussi
Nach der ersten Runde wollte sie mir dann klar machen, dass ich fertig sein und die 2te Runde nur bei der 60 min Version inbegriffen ist. Wir lagen dann aber immernoch zusammen und haben fast schon gekuschelt. Nach etwas Diskussion aber auf süßer Basis, wollte sie mich mit einem HJ trösten, es gab dann aber doch die 2te Runde mit BJ und doggy .
Fazit:
Ein Optikfick, womit man leider nicht so viel Spaß haben kann...
Deshalb die Empfehlung zu 50%, eine Wiederholung von meiner Seite aus wird es wahrscheinlich nicht geben
GuMo