Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lilly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sparsam
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailand
Sprache: D, besser englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage,BtB, F,69
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: es war zu kalt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Alles etwas kühl....
ich habe letztens Lilly in Düsseldorf besucht, ihre Anzeige bei Asialadies hatte mich interessiert. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und unkompliziert über WhatsApp.
Sie werkelt in einer Wohnung im Norden von Düsseldorf.
Als mir geöffnet wurde, begegnete ich einer attraktiven Thai, die mich leichtbekleidet und frierend in der zu kalten Wohnung erwartete.
Wir klärten Zeit und Finanzen und ich begab mich nach dem Frischmachen aufs Bett, was in der Küche stand...
Ich hatte den Eindruck, daß sie nicht besonders glücklich mit der Örtlichkeit war.
An dieser Stelle vielen Dank an den Vermieter, der seinen Pflichten, die Beheizung von Wohnräumen betreffend, nicht im erforderlichen Maß nachgekommen ist. Die Heizkörper waren zwar alle warm, aber die Räume zu kalt.
Lilly begann mit einer durchaus gekonnten thai Massage, gefolgt von BtB, wobei ihre Brüste sich wie 2 Kugeln anfühlten, die auf dem Rücken verschoben werden.
Nachdem Umdrehen sah ich die durchaus hübschen Bälle, die mich zum Anfassen einluden. Ein Kussversuch der Nippel wurde eingebremst, zu empfindlich....
Anfassen bitte nur mit der Hand um die Nippel herum.
Danach wurde französisch gesprochen, durchaus intensiv...
Ein versuchter Ausritt führte nicht sehr weit, da der Berittene die Kombination von distanziertem Verhalten plus Einsatz von Gleitmittel nicht sehr schätzt, weil der betreffende Körperteil mit spontaner Unlust reagiert.
Es erfolgte ein Abschluss mit HE, wiederum gekonnt durchgeführt und danach wurde ich nochmals gut massiert.
Nach etwa einer Stunde habe ich die Wohnung wieder verlassen, zwar technisch entspannt aber nicht rundum zufrieden. Mir fehlte eine gewisse Nähe, die sicher auch zum Teil der Unterkühlung der DL durch den Aufenthalt in dieser Wohnung geschuldet war, deren Ambiente und Wohlfühlfaktor sich mit dem Wort sparsam am besten beschreiben lässt.
Lilly ist durchaus freundlich, sieht gut aus, ist älter als angegeben und wirkt live distanzierter als es die Bilder vermuten lassen.
Sie ist noch ein paar Tage in Düsseldorf.