FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Empfehlungen für einen Regenbogen?

gourmet

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Empfehlungen für einen Regenbogen?
Link:

Frage

Hallo Männer,

aufgrund eines nahenden runden Geburtstags habe ich beschlossen, mir endlich einen langjährigen Wunsch zu erfüllen: Einen Regenbogen, d.h. gleichzeitig Sex mit mehreren Frauen verschiedener Haut- und Haarfarbe. Idealerweise sollten es 4 sein: Europäisch/ Asiatisch/ Dunkel / Rothaarig (andere würden vielleicht anders kombinieren, aber das ist meine Fantasie).

Hat jemand einen Tipp, wo (oder wie) man sowas am besten hinbekommt? Wichtig ist bei so einer Gruppenaktion, dass die Damen gut miteinander harmonieren... (und top-gepflegt sind)

Da ich weiss, dass das hier jetzt schon sehr speziell ist, spielt der Preis erstmal eine untergeordnete Rolle. Früher wäre ich für sowas nach Wien ins Babylon gefahren, aber es muss doch auch bei uns realisierbar sein.

Dank im Voraus für Eure Tipps!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten