FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - LadyLuna aka LadySonja

B

bafs

Guest

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: LadyLuna aka LadySonja
Link: https://www.kaufmich.com/ladyluna2019

Frage

Hallo in die Runde,
ich habe in dem Forum ein paar Dinge zu LadyLuna gelesen. Vieles davon klang gut – unter anderem wohl ihr prächtiges Hinterteil (Latina-Vergleiche).
Auf matatdor6 ( ) verunsichern mich die Bilder etwas, das verstehe ich nicht unter einem Latina Booty.
Wenn jemand Auskunft oder Details aus Erfahrung geben könnte, ob die Bilder der Realität entsprechen, wäre ich sehr dankbar.
VG, B.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten