FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Marina

monti2512

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Marina
Link:

Frage

Hallo,

ich muss zu geben, habe schonmal mit dem Gedanken gespielt, Marina wenn Sie in Düsseldorf zu Gast ist zu besuchen, irgendwie ist es nicht dazu gekommen, weiss auch nicht warum. An Marina lag es nicht.

Klar hatte ich vor Zeiten auch schon mal hier eine Nachfrage gestartet.

Aber jetzt plane ich nochmal ein Daten, gut Marina hat eine tolle Taschengeldvorstellung, es ist nur die Frage, ob Sie bei einem Einzeldate auch so einen tollen aktiven Service bietet wie auf den Partys. Eine Party mag ich nicht buchen, da ich die Tittenlady (lieb gemeint) alleine genießen möchte.

Gut ich möchte kein Geld verbrennen, aber wenn sie ihre Leistung Wert ist, dann will ich auch einen guten Preis bezahlen.

Hat jemand von Euch Marina in der letzten Zeit mal als Einzeldate gebucht und wie war unsere liebe Marina, so eine tolle Muschi mit ihren 13 Ringen wie sie in den Filmen gezeigt wird, ist schon reizvoll zu sehen und zu lecken.

Gruß
Monti

Zurück
Oben Unten