FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Melissa Düsseldorf

TheRob

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Melissa Düsseldorf
Link:

Frage

Hallo liebe Freunde des gepflegten Pay6. Ich hab da mal eine Frage, weil ich in der Suchfuntion keine brauchbaren Antworten finde konnte.
Auf der Entspannten 6-Seite inseriert eine Melissa aus Düsseldorf unter dem Namen „3Loch Melissa verwöhnt dich“. 33 Jahre, 150 groß, B-Körbchen und lange gelockte blonde Haare. Bei Kaufmich gibt es auch eine Melissa aus Düsseldorf unter Melissa-29. 30 Jahre, 165 groß, C-Körbchen und mittellange glatte blondgefärbte Haare.
Beide unter der gleichen Plz aber mit unterschiedlichen Nummern. Und auf den Fotos zwei unterschiedliche Frauen. Aber bei WhatsApp haben beide ein Foto von 3Loch Melissa. Ist zwar nur der Unterkörper aber man sieht es deutlich wegen der langen Haare. Auch bei Kaufmich ist auf einem der Fotos die ältere Melissa zu erkennen.
Die kleinere und ältere Melissa reizt mich sehr, die andere überhaupt nicht. Deshalb die Frage, ob es sich bei beiden DL‘s um die gleiche Melissa handelt und ich mir den Weg sparen kann. Und falls nein, hat jemand was zu berichten über 3Loch Melissa.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten