germany123
erprobter Rheinländer
Stadt/Gebiet: Duesseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: SUCHE asiatische und polnische Milf ZUSAMMEN
Link:
Frage
Guten Morgen Gents,
...keine Ahnung, was mich wegen dieser Fragestellung getrieben hat - aber die Vorstellung alleine macht mich schon ziemlich "rattig".
Vielleicht hat ja jemand von euch schon einmal aehnliches live erlebt und kann hilfreiche Tips geben.
Bin auf der Suche nach Damen die schon im Milf Bereich sind und daher erfahren. Darueber hinaus sollten sie schon optisch ein Leckerchen sein und keine Silis bitte - dabei spielt es keine Rolle ob die Brueste leicht schon der Erdanziehungskraft nachgegeben haben(mindestens B)!
...und nun wird's kompliziert, suche einen Dreier, wobei die eine Dame moeglichst polnischer Natur und Erscheinung sein sollte und die zweite Dame dann asiatischer Natur. Cool waere natuerlich, wenn's die beiden auch miteinander richtig schoen treiben wuerden.
Ich weiss, diese Konstellation ist sicherlich recht schwierig zu finden - aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Kollegen, der dies schon einmal erlebt hat.
Mir ist klar, dass da die unetrschiedlichsten Mentalitaeten aufeinander "stossen", aber waere sicherlich doch mal interessant zu erleben.
...was denkt ihr? Gab/gibt es diese Konstellation schon?
Ach ja, zum Serviceumfang, alles im "normalen" Bereich.
So, jetzt freue ich mich auf eure Hinweise und wenn's dann mit einem Date geklappt hat, werde ich natuerlich auch ausfuehrlich berichten.
DANKE im Voraus!