FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Tips für Ostern?

R

Rheinländer 190512

Guest

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Tips für Ostern?
Link:

Frage

Hallo Freunde der schönsten Sache der Welt!

Ich habe in den letzten Jahren meine Aktivitäten sehr stark eingeschränkt. So dass ich vielleicht noch 1 mal im Jahr in den Genuss einer Dame komme.

Jetzt kommt so langsam die Zeit, dass ich nach 38 Jahren, den Kontakt zu DL's einstellen werde.
Zu Ostern würde ich mir wünschen, das ich mir noch einmal ein schönes Erlebnis gönnen darf:1syellow1:.
Enttäuschungen möchte ich gerne vermeiden...

Am liebsten wäre mir eine längere, Lingammassage mit schöner oraler Verwöhnung. Einfach mal passiv entspannen. Gerne länger, 1,5 bis 2,5 Stunden.

Eine schlanke, gepflegte Dame wäre mir am liebsten. Größe +/- 165 cm, bis 55 kg, KG34. Schöne, lange, lackierte Fingernägel. Haarfarbe- und länge egal. Schöne Pumps an den Füßen. Alter 30 +. Kein Ekel vor älteren Herren. Kann aber auch gerne völlig andere Eigenschaften haben. Die Hauptsache der Service stimmt;). Im Umkreis von ca. 50 km von Düsseldorf.

Eine Mischung aus Carina, Jana, Ivona, Fiona und Vivian (alle Cat). Vom oralen Service her, so meisterhaft wie Valentina aus Düsseldorf.

Ich weiß, es ist ein wenig anspruchsvoll. Vor allem sollte die Dame ihren Service ja auch zwischen Ostersamstag und -Montag anbieten.

Ich sag schon mal, vielen Dank für eure Empfehlungen.
Allen Usern ein schönes, friedliches und sonniges Osterfest!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten