FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Was zahlt man inzwischen für einen Blowjob oder Handentspannung

Andionline

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Was zahlt man inzwischen für einen Blowjob oder Handentspannung
Link:

Frage

Hallo liebe Gemeinde,
und wieder eine Frage hier im Forum. Habe ja nun lange im Ausland gelebt und inzwischen auch einige Treffen hier in Deutschland hinter mir (auch welche aus diesen Foren) die jedoch alle nicht direkt Berichtwürdig waren. Ich wurde versetzt, Termine wurden überhaupt nicht eingehalten, die DL entsprach nicht Ihrem Profil oder Profilbild, etc.:behead:
inzwischen scheint mir schon alleine die Suche um Irgendwo Stammgast zu werden so schwer zu werden wie Wasser aus der Titanic zu pumpen. Zudem überraschen mich dann doch teilweise die HE oder BJ :blowjob: Preise. Wobei ich dies natürlich immer als eine Quit pro Quo Geschichte ansehe.
Es ist und bleibt eine Dienstleistung die ich gerne annehme:angel2:. So soll es auch bleiben. Ich bin kein Mensch der den Cent herum dreht und am liebsten alles umsonst möchte. Große groberei ist mir auch zu bieder. Eine Person teilt mir den Preis für eine Dienstleistung mit. Entweder ich akzeptiere oder ich lasse es.
.
Da sind wir dann an den eigentlichen Punkt meiner Frage angekommen.
Nun, dass es im Ausland günstiger war sollte ja inzwischen klar sein bei dem was das hier alles so kostet.
Es überrascht mich jedoch dann oft was da so für einen guten HE oder BJ aufgeboten wird. Und wenn ich akzeptiere dann gehe ich zwar etwas relaxter doch der Service ist dann wirklich meistens nur f+f und nicht mehr.
Mich würde einmal interessieren was hier so einige nur für diese Leistung zahlen und noch schöner wäre natürlich eine Empfehlung mit Wiederholungfaktor.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und möchte.
Vielen Dank schon einmal

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten