FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Amanda

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amanda
Link:
Telefon Nr.: 0176-72482680

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Modernes Appartment, aber unaufgeräumt
Empfang / Kontakt: per WA

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: etwas Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: DL war abgelenkt - Service bestenfalls Laufhausstandard
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Amanda - Keine Empfehlung

Bericht: Die Amanda hatte es mir angetan. Eine sehr schlanke MILF, das könnte doch was werden. Ich erinnere mich zwar, dass ich irgendwo mal eher durchwachsene Kommentare zu ihr gelesen hatte, aber konnte das nicht mehr verifzieren. Also einfach per WA angeschrieben. Kurze Zeit später gab es eine Preisliste zurück. Mhm...30 Minuten 100 €, die Stunde 170 €, das wird ja immer schöner hier in Düsseldorf. Ok, probieren geht über studieren. Ich machte einen Termin aus und erhielt eine Adresse im Medienhafen. Schon klar, dass es etwas teurer wird. Pünktlich vor Ort gewesen. Amanda empfing mich in dem schwarzen Kleidchen auf dem Foto bei "Ladies". Allerdings merkte ich sofort, dass sie sehr zurückhaltend und auch irgendwie abwesend war. Na ja, ich zog mich aus, durfte mich im Bad frisch machen und legte mich dann auf das Schlafsofa. Sie machte sich auch noch frisch und dann ging's mit einer Rückenmassage mit Öl los. Nix dolles, eher rumstreicheln. Sie blieb bis dahin angezogen. Nach vielleicht 5 Minuten hieß es umdrehen. Sie begann jetzt meine Körpermitte mit Öl zu behandeln, was recht lustlos und auch irgendwie unbeholfen vonstatten ging. Es kam keinerlei Nähe auf, sie blickte auch die ganze Zeit an mir vorbei. Auf meine Nachfrage zog sie sich dann auch aus. Nachdem klein Kalle mühsam hart gewichst worden war, wurde ein Gummi übergestülpt und sehr verhalten geblasen. Dann ein Ritt und schon war's vorbei. Abschließend noch eine Kopfmassage und nochmal Duschen und raus. Fazit: never again.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten