• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf -Amazonien am Bahndamm: Carolina das lateinamerikanische Playboymodel in der MILF-Ausgabe

  • Ersteller Gelöschter Benutzer 123281
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 123281

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC: Sonstige
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Rotes Haus, Zimmer 4


Name DL: Carolina
Link:
Telefon Nr.:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, versteht relativ viel Deutsch, spricht aber selber wenig, Kommunikation klappt aber
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,00 EUR pro Stunde
Positive Punkte: Das Aussehen einer Playmate MILF
Negative Punkte:
Besonderheiten: Größte Dildo-Sammlung die ich jemals gesehen habe
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: Amazonien am Bahndamm: Carolina das lateinamerikanische Playboymodel

Bericht: Nachdem ich am Freitag keinen Erfolg bei Carolina hatte, wollte ich am Samstag zu ihr hin.

Carolina ist seit ca. 2015 am Bahndamm. Das erste Mal traf ich sie bei eine Thai-DL mit der ich zusammen war. Sie musste sich was ausleihen und als die reinkam war ich wie verzaubert. Ich wollte direkt einen Dreier buchen, aber sie war besetzt. Bis 2018 war ich dann regelmäßig Kunde bei ihr. Leider neigte sie bei mir immer etwas zum Abzocken und Ende 2018 hat sie es zusammen mit einer Kollegin dann endgültig übertrieben und ich habe sie gemieden. Im März 2022 war ich nochmal bei ihr. Danach hat es nie gepasst. Entweder war sie im Urlaub oder besetzt.

- Carolina hat Wurzeln aus Mexiko und Ecuador.
- Als sie 2015 angefangen hat, meinte sie, sie ist 35 was ich ihr auch abgenommen habe. Von einer Kollegin von ihr weiß ich das sie heute Anfang 50 sein müsste, sieht aber maximal wie Anfang, Mitte 40 aus.
- Ca. 165 cm groß
- Gewicht, keine Ahnung, als ich sie zum Bett getragen habe, war sie aber federleicht, denke mal so 55 kg.
- Sehr schlank, liegt sie kann man ihren Rippenbogen genau sehen und ertasten. Schon ziemlich geil das nicht nur bei Hochglanzmodels zu sehen, sondern auch mal in Natura.
- Keine langen, aber sehr wohlgeformte Beine, die Unterschenkel sind super trainiert, als ob man mit Samt überzogene Stahlplatten berührt. Ich habe eine Faible für Hard Bodies
- Eine makellose perfekte Bräunung. Sehr dunkel. Nur vom Hautton würde man starke afrikanische Wurzeln erwarten, aber sie hat europäische und indigene Wurzeln, mit sehr schönen mandelförmigen Katzenaugen
- Gemachter D-Cup Busen
- Langes schwarzes, sehr kräftiges Haar
- Zwei Tattoos am Bein, eines am Rücken
- Rasierte Spalte
- Etwas markante Gesichtszüge, aber sehr schönes Gesicht
- Was mir persönlich nicht so gefallen hat, ist das sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen, zumindestens machte es den Eindruck
- Extrem lange falsche Augenwimpern. Was ihre Katzenaugen völlig verdeckt. Sehr schade

Geschmäcker sind immer verschieden, aber für mich noch vor Isabelle die schönste Frau am Bahndamm und danach kommt lange nichts. In ihren 20iger hatte sie sicherlich das Potential für ein Playboyshooting gehabt.
Mit 50 sieht sie immer noch besser aus als die meisten Frauen in ihren 20igern
Zwar kann man innerhalb von 10 Jahren sehen das auch vor ihr die Zeit nicht Halt macht, aber wem tut es das schon. Mir den Verstand zu rauben reicht es vollkommen aus.

Nachdem sie meistens die Eckzimmer mit Dusche bevorzugt hat, ist sie zum Raum 4 im roten Haus gewechselt. Auskunftsgemäß bleibt sie in dem Raum jetzt treu.

Der Raum ist für Bahndammverhältnisse ziemlich groß mit einem modernen Kleiderschrank, aber keine Dusche. Aber einem echt großen Bett. Nicht so groß wie im Pascha, aber deutlich mehr als die üblichen "Feldbetten" am Bahndamm. Wie gemacht für einen Dreier. Am Bett hängt über die ganze Länge ein Spiegel an der Wand.

Als ich reinkam sah es aus wie nach einem Bombeneinschlag. Sie entschuldigte sich kurz, ein Kunde hätte mit ihr eine Party gefeiert und es ging wohl wild her. Sie räumte schnell auf. Sie scheint sich mittlerweile bißchen auf Dominantes spezialisiert zu haben. An der Deck hing etwas mit dem man einen fesseln kann und der Tisch war voll mit Dildos, einer Größer und Dicker als der andere. Weitere Dildos hatte sie im Schrank.

Nach Überreichung von 150 EUR die Stunde stand sie da wie der Herr und einige Schönheitschirugen sie geschaffen haben. ihr langes wildes Haar hing über ihre Brüste, ihre schlanken Beine in HighHeels. Ich dachte ich bin im Himmel, ich hatte seit Jahren keine so attraktive DL mehr und es überkam mich eine große Geilheit. Die ich aber nicht mit den üblichen Gerammel ausleben wollte, ich wollte jeden Zentimeter dieser Amazone erkunden, entdecken, berühren und mit der Zunge erkunden.

Der Spiegel war Segen und Übel zugleich. Es war unheimlich erotisch uns beim Spiel zusehen, aber zugleich machte es den Eindruck das wir "Das Schöne und das Biest" nachspielen. Hätte der Spiegel mich retuschiert wäre es perfekt gewesen.

Wir legten uns hin und streichelten und erkunden uns gegenseitig. Ihre schlanken Arme umarmten mich, ihre perfekt manikürten schlanken und sanften Hände strichen mir ums Haar und eine tiefe Glückseligkeit umschloss mich. Ich umspielte ihre Brustwarzen mit meiner Zunge während meine Hände den leider nicht mehr ganz so festen, aber immer noch wunderschönen Po massierten. Meine Hände gingen weiter und streichelte ihr Bein herunter, welche sie um mich gewickelt hat wie eine Python um ihr Opfer. Die Muskeln zu spüren machten mich nur noch geiler. Wir gaben uns vorsichtige Küsse, ZK wollte sie nicht mehr, aber ok.

Ich befreite mich aus ihrer Umschlingung und schob den Tanga runter. Ich war so eingelullt von meiner Geilheit das ich anfing ihre Spalte zu lecken was ich sonst nicht mache. Ihre Entzückung war aber so übertrieben gespielt, dass ich aus meiner Geilheit erwachte und damit aufhörte. Ich bat sie sich auf dem Bauch zu legen und begann sie mit viel Öl zu massieren. Sie miaute wie ein Kätzchen. Besonderes der Nacken und die Schulterpartie quittierte sie mit lauten, m.E. etwas übertriebenen Stöhnen. Aber es muss ihr gefallen haben, denn als ich fertig war, umschlungen ihre Arme meinen Kopf und sie gab mir einen dicken und intensiven Kuss. Das kam so überraschend, denn ansonsten habe ich Carolina immer als sehr professionell, aber auch etwas unnahbar kennengelernt. So eine Ausbruch vom Impulsivität kenne ich sonst nicht von ihr.

Sie gab mir zu verstehen das ich mich bequem hinlegen sollte und sie lag sich neben mir und begann mit ihrer Zunge meine Brustwarzen zu verwöhnen während ihre Hand mit viel Öl meine Hoden sehr sanft, aber unabwendbar unter ihre Kontrolle brachte, während ihr schlankes Bein mein Bein umschlank. Und mit den Hoden brachte sie auch meinen Verstand unter Kontrolle. Es dauerte nicht lange, da forderten die Mischung aus Zunge, Hand und ihrem lassiv-hypnotischen Blick ihren Tribut und ich sackte schnaufend, ächzend und stöhnend in mich zusammen. Damit war dann "Die Schöne und das Biest" auch vertont.

Fazit: Immer noch ein bildhübsche Frau, die ihr Handwerk versteht. An GV und BJ kann ich mich in gehobener LH Qualität erinnern, weiß nicht wie es jetzt ist. So weit habe ich es nicht geschafft. Wäre sie etwas offener wie andere Latinas wäre es perfekt, so nur eine Empfehlung von 90%. Da sie ihr Servicegrad etwas eingeschränkt hat, ist schade aber verschmerzbar.

Schönheit ist immer subjektiv. Was ich hübsch finde, mag für andere vollkommen uninteressant sein. Für mich die dritthübscheste DL, die ich kenne, nach Selin aus dem Pascha und Jenny aus der DomRep am Bahndamm. Beide haben aber bereits seit geraumer Zeit aufgehört.

Falls ich sie richtig verstanden habe, hat sie heute den letzten Tag und macht dann Urlaub. Nach ca. zwei Wochen ist sie wieder da.

Wer eine bildhübsche Latina-MILF zu schätzen weiß, dem sei Carolina empfohlen. Das war jetzt das 2. Mal in Folge wo die Zeit korrekt eingehalten wurde und sie auch nicht versucht hat einen abzuzocken. Ich denke sie kommt in die Liste der Stamm-DL, damit ich ihren Herbst noch erleben darf, nachdem ich den Spätsommer leider verpasst habe. Gut das ich sie in ihren 20igern nicht kannte. Sie hätte mich mühelos um dem Finger gewickelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten