• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Amelia

massagefan42

Monnemer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amelia
Link DL:
TelefonNr.: 0151 63917479‬
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Neuwertiges Apartment, sauber, große Dusche
Empfang/Kontakt: Ziemlich unpersönlich
Nationalität: Lettland
Sprache: Google Übersetzer, ein wenig Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Wellness Massage, B2B mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Ich bin gekommen ;-)
Negative Punkte: keine Nähe, sehr distanziert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Amelia

Nachdem ich Amelia per WhatsApp kontaktiert hatte und die übliche Preisliste bekommen habe, hatte ich heute einen Termin für den Abend gemacht. Sie teilte mir mit dass sie kein deutsch spricht, also gut dann auf englisch. Geschrieben hat sie mir aber dann in deutsch.. what?? ok, im Nachhinein hat sie mir erzählt.. na was wohl.. Google Translator.

Gut, sie ist erst seit 1 Woche in Deutschland, aber Englisch ist auch nicht so ihre Stärke. Vielleicht lernt sie ja noch etwas deutsch, sollte sie länger hier bleiben.

Eigentlich wollte ich kurz nach meiner Ankunft in ihrem Apartment schon wieder das Weite suchen, bin dann aber doch geblieben. Es ging los mit einer falschen Hausnummer, zum Glück musste ich nicht weit laufen, die richtige Nr. war gegenüber. Sie schrieb mir sie würde runter kommen und mich abholen. Das tat sie dann auch nach ein paar Minuten Warterei.. sehr unsexy in einer Schlabber Jogginghose und Sweatshirt, kurze Knappe Begrüßung ohne auch nur einmal wenigstens zu lächeln.. da hatte ich fast schon keinen Bock mehr. In der Wohnung angekommen, die dann einen vernünftigen Eindruck gemacht hat, habe ich mich meiner Klamotten entledigt und wollte wie vorher mit ihr abgemacht zusammen duschen gehen. Darauf sie: "yes, after the massage". Da sie immer noch in ihren Schlabberklamotten vor mir stand und an ihrem Handy rumspielte, habe ich mir meine Hose wieder angezogen und sagte zu ihr dass ich besser wieder gehe. Nach einigen Wortwechseln unter zuhilfenahme von Tante Google bin ich dann aber doch geblieben. Also, Hose wieder aus und allein unter die Dusche.

Dann begann der Wellnessteil der Massage. Bäuchlings ging es wie üblich los mit linkem Bein, rechtem Bein, ein bisschen Po, Rücken, dann linker Arm, rechter Arm.. und nicht mal so ein bisschen Spannungsaufbau, kein Ausflug zwischen die Beine, null.. nada.. niente. Wobei ich der Fairness halber sagen muss dass die Massage an sich ganz gut und entspannend war, nur eben ohne Erotik.

Jetzt war umdrehen angesagt.. es folgten ein paar B2B Einlagen, ihre Choreographie war dabei durchaus sehenswert, sie hat wirklich einen tollen Körper und lies sich auch respektvoll berühren. Die HE hat sie sehr schön langsam und mit Gefühl ausgeführt, sodass ich relativ schnell zum Ende gekommen bin.

Alles in Allem war es ok, aber mit einer gewissen Distanz, die für mich dann doch keine Wiederholung wert ist, da kann das Mädel noch so gut aussehen und eine top Figur haben.. schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten