Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amyra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gemütlich
Empfang/Kontakt: In Ordnung
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV + BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Amyra, keine Wiederholung
Liebe Leute,
nachdem ich nun jemanden von meiner Watchlist streichen konnte, wollte ich euch die Erfahrung nicht vorenthalten.
Dame ist zentral besuchbar, nette Privatwohnung, sehr warm (gefühlt 30+ Grad, auch ohne Kleidung kuschlig warm). Mit ÖNV problemlos erreichbar, Parkplätze kann ich nicht beurteilen.
Abgemacht waren 130460 für normalen Service. Preislich an sich i.O. War von der Stunde aber nur 20 Minuten da, länger ging einfach nicht. Kommunikation nur auf Englisch, was sie halbwegs beherrscht; Deutsch habe ich gar nicht erst probiert.
Dame an sich sympathisch, wobei vor dem Akt sehr kühl (trotz 30+ Grad in der Wohnung) und danach aber aufgetaut und überraschend sympatisch, aber ich war nicht zum Reden da, was wohl die bessere Option gewesen wäre.
Optisch ist die Dame in Ordnung. Kein Optikfick, aber kein Hinderungsgrund und wäre das Geld (sofern Service ok wäre) vollkommen Wert. Nette Rundungen bei einer normalen Figur, nicht sportlich, nicht dünn, aber auch nicht Vollschlank oder dick. Bilder geschönt, aber insgesamt geben sie sie wieder.
Service: Ab hier gehts bergab.
Erstmal wurden meine Wünsche (Kleidung, make-up) trotz Zusage nicht berücksichtigt. Erste rote Fahne. Hatte noch die eine DL, die meine Wünsche ohne Erklärung / Alternative nicht berücksichtigt hat und trotzdem einen guten Service erbracht. Hätte da schon gehen sollen.
Geduscht auf die Matte. Dame zieht sich aus, Figur wie gesagt ansehnlich und in Ordnung. Es folgt ein akzeptabler Blowjob, nichts woran man sich erinnert, aber erfüllt den Zweck. Dabei ist Berühren aber schwierig. Jede Berührung am Hintern oder den Brüsten (egal wie sanft) ist der Dame zu hart. Sie selbst knetet einem aber die Brustwarzen, dass es echt weh tut und man sie zurückpfeifen muss.
Nachdem er steht, kurze Reiterstellung. Anfassen darf man nichts, trotz schönem Anblick. Ich keine Lust mehr, versuche schnell zu kommen. Dame semimotiviert, man darf nichts machen ohne Meckern, nene, muss nicht sein. Ich gebe alles und bin durch. Danach melkt sie einen fast beim Abziehen des Kondoms, relativ schmerzhaft, Gott mach, dass sie aufhört und ich gehen kann. Geduscht, nett mit ihr unterhalten (erst danach), während ich mich anzog und die Flucht ergreifen wollte. Der AST war überraschend das Beste (und auch wirklich gut/nett) von alldem.
Insgesamt eine DL, die auf den Job (wie so viele) wohl keine wirkliche Lust hat und entsprechend sich beim Service verhält. Zum Reden kommt man da besser weg. Irritierend, dass die Dame recht grob ist, aber sehr sensibel, was sich selbst betrifft.
Wer mal 30 Minuten reden will, ist ganz gut aufgehoben. Service geht besser. Nachdem 130/h mittlerweile auch unterm Marktschnitt ist, hätte man mit unterdurchschnittlichen Service rechnen müssen. Thats on me.
Ich steig in meine Bahn und sinniere trübselig meinen alten Stamm-DLs hinterher, die aufgehört haben. Leider erneut eine schlechte Erfahrung.
Wiederholungsfaktor 0
Insgesamt 2/10 (Figur in Ordnung + gekommen).
Aber Geld ist besser aufgehoben. Wer es härter mag, kann aber vielleicht mit der 30470 was anfangen; auch wenn ich davon abraten würde. Ggfs. kann man da im Winter mit 2x duschen sogar ein Plus rausziehen, nachdem es 30 Grad Raumtemperatur hat ...aber dann nur zum Reden.