FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Ana Maria Reif

Braddock

Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ana Maria Reif
Link:
Telefon Nr.: 017671096337

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: War Ok
Empfang / Kontakt: Unkompliziert / Herzlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Möglicherweise die Dusche
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ana Maria Reif - Latina

Bericht: Ich war heute bei Ana Maria und kann sie ganz klar weiterempfehlen.
Der Kontakt verlief über WA absolut Problemlos. Termin ausgemacht und angekommen, öffnete Sie mir im Bademantel die Türe und ging mit mir in Verrichtungszimmer. Geld ausgehändigt, kurz Duschen gegangen und dann ging es los. Die Frau hat schon einen geilen Körper und weiß auch diesen einzusetzen. Ihr Französisch hat mir ziemlich gut gefallen, da Sie die komplette untere Region bearbeitet. Entweder krault Sie die Eier und bläst dabei mit Zungenfertigkeit oder wichst und leckt bzw nimmt die Eier in den Mund. Ana Maria ist definitiv ein Vollprofi, die auch was vom reiten versteht, bei der man sich aber nicht abgefertigt anfühlt sondern mal schnell, mal langsam. Sie genießt es einfach und das merkt man ihr an. Ansonsten bomben Schauspielerin.
Zungenküsse gab es keine aber dafür eine Massage die es in sich hat.
Von mir gibt es einen definitive Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten