• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ana - mittelmäßig

metrogrand

hervorragender Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, gut eingerichtet
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Tantra 1h
Zeit: 50 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Ana - mittelmäßig

War zum ersten mal in obigem Laden.
Als ich dort hin bin hab ich bemerkt dass es die alte 6M Location Düsseldorf, das ist durch positiv da die Räumlichkeiten sauber sind mit jeweiliger großzügiger Dusche pro Zimmer. Einziger Nachteil, je nach Zimmer ist die Matratze direkt an der Wand, weil nicht mehr Platz ist, dadurch ist es für die Dame je nachdem durchaus einschränkend in dem was sie tut (könnte zum Beispiel nicht problemlos vor einem Sitzen zum massieren)

Zu Ana:
Sehr hübsches Mädchen, für mich ein absoluter Optikschuss (persönlich eine 10), hatte keinen Termin, sie und Moniqe waren da und für mich war die Auswahl leicht.
Sie hat eine nette, freundliche Art und die Massage war ok, irgendwo im Mittelmaß, durch die Optik dann durchaus auch so dass ich zufrieden war, aber alles in allem keine erwähnenswerten Skills, ihre Augen/Gesicht setzt sie nicht in besonderem ein, ein Besuch der Ritze gabe es auch nicht. Anfassen war drin, aber wenn man die Preise anschaut dann scheint das auch den Aufpreis zu kosten (B2B 100, gegenseitige Massage 120)
Duschen gab es vorher alleine, wir einigten uns eigentlich auf danach zusammen, das fiel leider aus.
Nächster großer Kritikpunkt war die Zeit, ca. 15min vor Schluss fragte sie ob wir jetzt duschen sollen, darauf meinte ich wir hätten doch noch ein paar Minuten, sie bejahte und machte vll. noch 5-6 Minuten weiter. Dann war für sie endgültig Schluss und deswegen wohl kein gemeinsames Duschen, schade, da waren sicher noch 7-8 Minuten auf der Uhr, ist jetzt nicht so dass man deswegen ein Fass aufmacht, aber zusammen mit ihrer etwas lustlosen Art nach meinem Abschluss passte es ins Bild dass sie wohl mehr auf ihre Optik als auf Können/Service legt um Stammkunden zu bekommen.

Grüße, das wars
Für mich persönlich keine Wiederholung aber auch kein verbranntes Geld

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten