FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Anal Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacobbn

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: italienisch
Sprache: Englisch, Italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: DT + GV + AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr ausdauernd
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie zieht Ihre Corsage nicht aus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Anal Anna​

ich hatte vor ein paar Tagen Lust auf einen gepflegten Arschfick. Daher zog es mich nach Düsseldorf zur geilen Anna. Die Terminabsprache erfolgte vorher per Telefon. Sie spricht nur Englisch und Italienisch. Sie fragte mich am Telefon nach dem gewünschten Service, da sie sich für AV vorbereiten müsse.

Man muss vor Ort ca. 15 Minuten für die Parkplatzsuche einplanen. Da ich das nicht wusste kam ich ein wenig zu verspätet bei Ihr an.
Als sie die Tür öffnete war ich echt positiv überrascht. Sie Empfing mich in Reizwäsche. Was für ein Gerät! Die Fotos entsprechen der Realität. Einfach nur geil. Anna ist echt groß und hat ein geiles Gesicht. Sie sagte mir, dass sie ihre Corsage generell nicht auszieht. Fingern und Spielzeugeinsatz bei ihr war leider auch nicht drin. Das war in Ordnung für mich, also sprang ich schnell unter die Dusche. Danach haben wir das Finanzielle geklärt.

Anna achtet sehr auf Sauberkeit und hält sich auch an die aktuellen Auflagen des Gesetzgebers. Was mich sehr freut, da mir meine Gesundheit am Herzen liegt.

Ich setzte mich aufs Bett,sie fing an meine Eier zu lecken bis sich meine Latte aufgebaut hatte. Danach zog sie das Gummi drüber und fing an schön feucht zu lutschen. Sie hatte keine Probleme ihn komplett bis zum Anschlag in den Hals zu nehmen. Das war sehr geil. Ich dürfte auch ihren Kopf leicht führen. Da ich fast gekommen wäre, bat ich sie kurz zu pausieren.

Danach wechselten wir in die Doggy für den AV. :sex157:Mein Schwanz fühlte sich in Ihrem Arsch einfach wohl. Nach ein paar vorsichtigen Stössen ging es auch tiefer und fester zur Sache. Ich drehte ihr Gesicht zur Seite und strich Ihre Haare aus dem Gesicht. Einfach nur geil Ihr Blick während ich ihren Arsch bearbeitete.

Nach ca 15 Minuten wechselten wir das Gummi damit ich auch Ihre Muschi in der Missio testen konnte. :Sex172:Sie nahm die Beine hoch und konnte in Ihre heissen Augen blicken.

10 schweisstreibende Minuten später wechselten wir wieder in die Doggy damit ich mich wieder Ihrem Arsch widmen konnte.:sex157:
Irgendwie hab ich gemerkt, dass ich Schwierigkeiten hatte zum Abschuss zu kommen.
Daher wechselten wir zum Abschluss noch einmal das Kondom und Sie Lutschte meinen Schwanz intensiv für mindestens 15 Minuten. :Sex166:Sie war echt engagiert, aber mein harter Freund wollte nicht abspritzen. Sie wirkte ein wenig enttäuscht und in Ihrer Berufsehre gekränkt :). Ich versicherte ihr, dass es nicht an ihr lag. Ich hatte Erbarmen mit ihr, und brach ab. Kurz darauf ging Ihr Handywecker an. Die Stunde war um. Ich sprang unter die Dusche. Danach unterhielten wir und noch kurz bei ner Kippe. Sie verabschiedete mich und sagte mir, dass Sie echt verunsichert sei wegen dem ausgebliebenem Abschuss. Den holen wir bestimmt bald nach.

Fazit:
Mit Anna kann man echt Spaß haben. Sie zickt nicht herum und hält was sie verspricht. Ihre Blick und ihr Stöhnen sind einfach nur anheizend. Sie gehört für mich zu den geilsten KM Kontakten. Einen Arsch wie Ihren bräuchte man bei den Cats oder im TP.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten