BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anastasia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Raum mit Bett... sehr funktional, schlimmes Bad
Empfang/Kontakt: Durch Anastasia
Nationalität: Osteuropa?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B , Tantra Relax Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Riesige wunderschöne Naturbrüste
Negative Punkte: Sie ist sehr künstlich, man könnte auch sagen eine Kunstfigur
Besonderheiten: Prekäre Rahmenbedingungen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Anastasia in Düsseldorf: Grosstittenmassage ohne Fortune
Als Natural Big Tit Fan habe ich die Massage bei ihr ausprobiert, sie schickt dir im Vorfeld einen Flyer über Whats App da steht alles drauf was sie anbietet. Sie ist eine Prostituierte die neben dem normalen Programm auch Massagen anbietet. Das hat sie auf ihrem Flyer Marketing mässig schön aufgearbeitet.
Sie hat mich in ein Appartment in Düsseldorf gelotst, hier herrschten prekäre Bedingungen vor: Sperrmüllhaufen in einem Raum neben ihrem Zimmer, ein schlimmes Bad, unsauber, vollgestopft mit Zeugs, im Zimmer ein Kleiderständer voll mit Coursagen und Reiz Wäsche. Auf dem Bett lag ein Handtuch.
Das ganze Ambiente war grenzwertig, eine Verrichtungskammer.
Die Dame Anastasia wirkt etwas aufgesetzt, sie ist von den Proportionen her gut dabei und gut genährt, wirkt irgendwie angestrengt und verbraucht. Ich erfahre privates das ich gar nicht hören möchte und ich bin schockiert über diese miesen Arbeitsbedingungen geschweige schlechten Higieneverhältnisse.
Die Massage ist nicht weiter erwähnenswert, das Highlight sind definitiv ihre riesigen Naturbrüste, aber sie setzt diese nicht wirklich gekonnt ein, die sind halt da, so what.
Da sie einige Kilos zuviel drauf hat ist sie nicht wirklich beweglich, wirkliche Bodyglides gibt es nicht, dafür fehlt es an Sportlichkeit.
Was mich genervt hat war dass sie während der Massage vor sich hingesummt hat... fand ich strange .
Danach bin ich mit einem schlechten Gefühl nach Hause gefahren, langer nicht mehr unter derart prekären Bedingungen massiert worden. Wäre besser direkt wieder gegangen.