DrKingKong
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 1. August 2016
- Beiträge
- 129
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bea
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 68 68 16 95
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Coole Wohnung mit toller Dusche
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK, Fingern, Pussysliding
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: sehr fordernde ZK, sympathische Dame
Negative Punkte: Zähne
Besonderheiten: 2 mal "nur" durch Pussysliding gekommen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Anders als irgendwie erwartet, aber trotzdem gut
Wie versprochen folgt der Bericht
Die Terminfindung gestaltet sich eigentlich einfach, wenn man bisschen Geduld mitbringt. Habe die Dame paar mal über WhatsApp angeschrieben und habe dann nach paar Tagen eine nette Antwort erhalten, sodass wir dann schnell einen Termin vereinbaren konnten. Habe dann auch direkt ihre Adresse bekommen. Eine Wohnung in einem Neubau, die einfach mit öffentlich Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Nachdem mir der Zugang zu ihrer Wohnung gewährt wurde, habe ich erstmal im Wohnzimmer platz genommen und mir wurde auch ein Getränk angeboten. Anschließend die obligatorische Frage, wie lang ich denn bleiben möchte. "Können wir ja spontan gucken" hab ich mich dann sagen hören. "Dann kannst du ja schonmal duschen gehen und gib mir 5 Minuten zeit, dann kann ich mich umziehen" kam dann als Antwort.
Bin dann erstmal unter die Dusche, welche echt geräumig war, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Duschgels und auch mit genügend Handtüchern.
Nachdem ich fertig mich duschen war, wartete Bea, umgezogen, im Flur auf mich. Bin dann auf sie zugegangen und dann hatte ich auch schon ihre Zunge im Hals. Haben dann im stehen wild rumgeknutscht, meine Hand wanderte zu ihrer Erogenenzone und ihre zu meiner. Nach paar Minuten sind wir dann zum Bett rüber, wo sie mir ihre Französischkenntnisse gezeigt hat. Diese waren wirklich gut, nicht das beste was ich je erlebt habe, aber sehr gut. Diese sind zwar gemacht, aber wirklich weich, fällt kaum auch und sie ist dort auch nicht empfindlich. Ich hab mir in der Vergangenheit mal angewöhnt, erst die Frau mit den Fingern in der Muschi zu befummeln, bevor ich dann mit der Zunge drangehe. Hier hatte ich dann leider einen komischen Geruch an den Fingern, nicht intensiv und auch nicht richtig ekelhaft, aber trotzdem so, dass ich nicht mit der Zunge drangegangen bin, obwohl ich das eigentlich mag. Ich hab sie dann hoch gezogen und bisschen an ihren Brüsten gespielt. Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt, sodass aber mein Penis nicht in ihr eingedrungen ist, sondern so das es zum Pussysliding gekommen ist. Hier bin ich dann nach kurzer Zeit gekommen, komme beim ersten mal immer recht schnell. Danach hat sie sich neben mich gelegt und wir haben uns bisschen unterhalten. Anschließend kam die Frage, ob ich lust auf eine weitere Runde hätte, was ich bejahte. Also wieder rumgeknutsch und einander befummelt. Ich hatte schon wieder eine Errektion und sie hat sich wieder auf mich gesetzt und es kam wieder zum Pussysliding.
Im großen und ganzen war ich zufrieden mit dem Treffen. Ist echt eine nette Dame, mit einer tollen Figur. 4 Punkte die mir nicht so gefallen haben:
1) die Zähne waren schon sehr stark gelb gefärbt
2) beim 2. mal wurde auch kein GV durchgeführt
3) ihre Pussy hatte einen eigenartigen Duft
4) die Wohnung war zwar aufgeräumt, aber nicht ganz so sauber (aber ich bin da auch schon bisschen empfindlicher)
Trotz dieser 4 Punkte würde ich der Dame auf jeden Fall einen weiteren Besuch abstatten.
Ich stand nach ca. 45 Minuten wieder auf der Straße, hab 2 mal geduscht und 80€ bezahlt. Das fand ich mehr als fair von ihr.
Passt auf euch auf und bleibt gesund