mailman333
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Angel
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015510420984 bzw 0155-10420984
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Portugiesisch, wenig Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Süßes Gesicht
Negative Punkte: Fakebilder, stark übergewichtig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Angel - süßes Gesicht, aber leider Fakebilder und stark übergewichtig
Angel arbeitet in einem Motel nahe des Hauptbahnhofs. Die Kommunikation mit ihr lief problemlos und im Zimmer erwartete mich eine andere Frau als auf den Bildern in Reizwäsche. Die Reizwäsche verdeckte zwar ihren Rumpf und die Oberschenkel, betonte aber ihr Dekolleté gut und da sie ein hübsches Gesicht hatte waren die falschen Bilder für mich erstmal kein Problem. Ich habe ihr dann 80€ für 30 Minuten gegeben und mich ausgezogen, während sie das gleich tat.
Beim Anblick von Angel ohne die vorteilhafte Reizwäsche überlegte ich kurz, mein Geld zurück zu fordern und zu gehen, weil sie wirklich extrem dick ist (ich schätze sie auf 100kg bei 160cm Körpergröße) und ohne Reizwäsche hängen auch ihre Brüste ziemlich. Da sowas aber selten funktioniert und man meistens nach der Geldübergabe dann nur Ärger hat, wollte ich einfach das beste aus dem Besuch machen und habe versucht mir nichts anmerken zu lasssen. Angel forderte mich dann in rudimentärem Englisch auf, mich hinzulegen, zog sofort ein Kondom über meinen schlaffen Penis und fing an zu blasen. Das machte sie auch wirklich gut: abwechslungsreich, tief und auch die Hoden hat sie bespielt. Da sie (wie gesagt) ein hübsches Gesicht hat und Blickkontakt suchte war auch der Anblick sehr angenehm. Nach wenigen Minuten hat sie dann Gleitgel genommen, leider "sprachlich nicht verstanden", dass ich erstmal noch weiter einen Blowjob möchte und mich kurz geritten. Auch hier wollte sie schnell den Stellungswechsel. Also weiter von Hinten, wobei ich sagen muss, dass ihr Hintern für seine Fülle recht fest ist. Zuletzt ging es noch kurz in die Missionarsstellung, wobei sie mich süß angelächelt hat und sich auch gerne küssen ließ. Soweit fand ich das Zimmer eigentlich besser als anfangs gedacht. Leider klingelte in dem Moment aber ihr Handy und sie meinte nur "Finish" und klopfte mit der Hand auf's Bett um mir zu zeigen, dass ich mich hinlegen solle. Das machte ich auch, sie zog das Kondom ab und brachte mich dann durch einen Handjob mit reichlich Gleitgel zum Orgasmus. Ich dachte noch, dass sich das Zimmer nicht nach 30 Minuten anfühlte und schaute nachdem wir uns gereinigt hatten auf meine Uhr. Da waren gerade 18 Minuten vorbei. Schade!
Fazit: Wer auf BBW steht und kein Problem mit Zeitdruck hat, ist bei Angel richtig. Für mich wird es hingegen keine Wiederholung geben.