Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lorena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-88831093
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ganz schick, nichts auszusetzen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, Sex, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Angenehmes Treffen mit wenig Emotionen
Ich war gestern bei Lorena in Düsseldorf. Am Vortag kurz und knapp einen Termin ausgemacht. Konnte sie nicht unweit vom Hbf besuchen und hat auch schnell aufgemacht, als ich ankam. Kurz mit dem Aufzug hoch und das richtige Zimmer finde. Geöffnet hat sie mir in schwarzen Dessous. Ihr Gesicht ist auf den Bildern geblurrt, und ich hatte es mir etwas anders vorgestellt (vorallem fülliger). Aber sie hat ein kleines, hübsches Gesicht. Sie ist auch insgesamt klein und zierlich, bis auf ihre großen Brüste. Die wie ich finde auf den Brüsten etwas fester wirken.
Ich ging noch schnell unter die Dusche und sie wartete schon am Bett. Nach der Geldübergabe ging es auch schon los. Sie saß auf der Bettkante und ich stand davor. Sie liebkoste meinen Körper, so dass mein kleiner Freund auch schon größer wurde und ich ihn zwischen ihren Brüsten reiben konnte. Kurz darauf gingen wir beide aufs Bett und sie begann mit dem BJ. Das macht sie durchaus gut und lässt ihren Kopf auch tiefer drücken. Dann ging es in 69 Position. Irgendwann fragte sie nach Sex und sie durfte aufsetzen. Ein ordentlicher Ritt von ihr. Danach noch etwas Missionarstellung, wobei sie einen nah ranzieht und festhält. Ich wollte zum Schluss auf ihre Brüste kommen. Also sie wieder an der Bettkante und ich vor ihr. Ich leistete selbst Handarbeit während sie an meiner Penisspitze züngelte und saugte. Irgendwann kam es mir dann auf und zwischen ihren Brüsten. Ich ging nochmal duschen und sie sich säubern. Damit waren 20 Minuten rum. Ich fragte sie noch nach einer Massage, dem sie ohne Emotionen zustimmte. Sie hat hauptsächlichen meinen Rücken massiert und ein wenig die Arme. Hat sich auch sehr schön angefühlt. Das ging wirklich bis zur letzten Minute, sodass ich die vollen 30 Minuten bei ihr verbracht habe.
Es war eigentlich alles in Ordnung, zu 100% kann ich sie aber nicht empfehlen, da sie nicht sonderlich emotionsvoll war. Ich bin auch nicht wirklich gesprächig, wenn es die andere Person auch nicht ist. Also es ist definitiv kein monotones Abarbeiten ihrerseits , aber Girlfriend-Stimmung kam da auch nicht auf.