FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Anna bei 4Illusion

C

caberg

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese Woche war ich spontan bei 4Illusion und hab eine halbe Std. bei Anna für 100 EUR gebucht.
Gestartet mit solidem Blasen. Das war ok, aber nicht besonders tief und auch nicht variantenreich.
Dann habe ich sie ein bisschen geleckt. Es schien ihr zu gefallen, angeblich ist sie auch gekommen. Allerdings so 'unauffällig', dass ich nicht sicher bin, ob's stimmt. Fingern hat sie zugelassen, war aber sehr empfindlich. Ich hatte den Eindruck, dass sie es mehr geduldet hat, als dass sie Spaß daran hatte.

Anschließend GV, sie ist allerdings ziemlich eng, nicht besonders feucht und war auch hier ziemlich empfindlich. Trotzdem bin ich nach einigen Minuten zum Abschuss gekommen.
Küssen hat sie mit 'ich hab grade geraucht' abgelehnt. Da es im Bad Mundwasser gab, eine offensichtliche Ausrede.
Da noch 10 Min Zeit übrig waren, habe ich sie anschließend um eine Massage gebeten. Auch diese war jetzt nicht ganz schlecht, aber weit weg von gut.

Zudem kommt sie aus Rumänien (was ja für sich nicht negativ ist), spricht/versteht leider nur das Nötigste. Eine Unterhaltung war nicht möglich.
Sie ist Anfang 20, ich finde sogar, mit einem recht hübschen Gesicht. Allerdings roch sie nach einem süßlichen Deo/Parfüm, was meiner Nase nicht behagte. Grds. finde ich es besser, wenn die Mädels sich auf duftneutrale Seife beschränken.

Somit war das ein solider Laufhausfick mit einem knackigen Teenykörper und enger Muschi. Kein kompletter Reinfall, aber nach meinem Geschmack zu teuer.

Für mich WDH 0%, sorry aber weiterempfehlen kann ich das guten Gewissens nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten