FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Anna doch mit großer OW... aber das war´s

lust-ich

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nicht ganz ordentlich und sauber, alles schon gut verbraucht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch (China, vermutlich)
Sprache: Knappes Englisch & Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis:
Positive Punkte: OW doch groß
Negative Punkte: Kommunikation vor Ort, Ambiente, keine Chemie
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Anna doch mit großer OW... aber das war´s​

Hi zusammen,

letzte Woche die Dame gesehen und kurz danach einen Termin gemacht. Schade, hätte meine Finger lieber woanders lassen sollen.
Sie wohnt im Norden von Düsseldorf, Parkplatz ist kein Problem. Man hat sogar Straßenbahn bis vor der Tür, quasi.
Preislich war die halbe Stunde 80€ teuer. Ja, teuer. Sie redet kein Wort deutsch und nur knappes Englisch, also Kommunikation so gut wie nichts. Sie ist voll passiv und ja, schöne große OW, aber... kein Fingern, kein Küssen, kaum berührbar... na ja... ich habe es nicht genossen, ist nicht ihr Preis wert, sondern nur für die schnelle Nummer empfehlenswert. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen. Ich würde sie aber persönlich nicht wieder besuchen. Sorry, ob sie Tattoos hat, kann ich mich nicht daran erinnern, denke ein Paar kleine Tattoos doch, haben mich aber nicht (mehr) gestört.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten