sexfreund71
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna??????
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 40 - 46 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
???Anna??? in Flingern
Nachdem schon einige Termine mit Ihr aus unterschiedlichen Gründen geplatzt sind , habe ich Gestern nochmal einen versuch gestartet und einen Termin mit Ihr für abends 22:00 Uhr ausgemacht . Vorher Service-Leistungen Honorar und Adresse per WhatsApp geklärt , mit der bitte mich zu melden wenn ich vor der Tür bin .
Also ab nach Flingern , Adresse angesteuert ( Normales Mehrparteien Haus ) und über WhatsApp mein dasein verkündet.
Mit 4 geplatzten Termin und einigen Negativ-Bemerkungen im Forum , habe ich nicht damit gerechnet das sie die Türe öffnet .
Aber falsch gedacht , Sie hat geöffnet .
Also hoch zu Ihr , wo sie mich dann auch sehr freundlich empfangen hat .
Die Dame die vor mir stand war zwar nicht die , die auf den Bildern im WhatsApp oder auf Markt.de zu sehen ist , aber dennoch
für meinen Geschmack eine Attraktive Erscheinung . Blond,Sympathisches Gesicht , Schöne Natur-Brüste und einen schönen Hintern.
Im Verrichtungs-Zimmer (Zweckdienlich Eingerichtet ) nochmal Wünsche geklärt und das Finanzielle geregelt.
Hatte 60/30 gewählt .
Im Zimmer ausgezogen und dann ins Bad gehuscht.
Wieder zrück war Sie bereits Nackig ( Schade , hätte sie gerne ausgepackt ) . Sie ist dann auch nochmal schnell ins Bad .
Auf Ihrer Spielwiese ging es dann auch direkt zur Sache , wo Sie Wunschgemäß direkt angefangen hat gekonnt zu Blasen.
Zu meiner freudigen Überraschung lies Sie es zu das man ihren Kopf führt oder auch mal Leicht an den Haaren zieht.
Zwischendurch mal mit ihren Titten bespaßt und Ihre Pforte ( Sauber und Geruchsneutral ) geleckt .
Sie in die 69er gebeten und weiter blasen lassen , während ich Ihre Pforte mittels Zunge weiter bearbeitet habe .
Dabei festgestellt das sie den ein oder anderen Klappser auf den Po gut vertragen kann
Da ich mächtig Druck hatte , sind meine Nachkommen dann auch recht schnell aus dem Sack gekommen .
Anschliessender Smalltalk wo Sie mir erklärte , das Sie das ganze nur aus Nebenjob machen würde , Ihr aber manchmal
etwas dazwischen kommen würde .
Anm.: Englisch können ist von Vorteil.