• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Anna von La Libellula ... warum man nur so viel um Bilder gibt ... ?!?!

Ottmar Kahn

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang: durch andere DL ... Jasmin
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: "Massage", Franze & GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: HJ ... hab abgespritzt ...
Negative Punkte: Massage, Optik der DL, Zigarettengeruch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Anna von La Libellula ... warum man nur so viel um Bilder gibt ... ?!?!

Hallo zusammen!

Wie auch der Kollege Schiller in seinem Bericht zu Anna von La Libellula kann auch ich nix wirklich positives berichten.

Angefixt durch die mMn sehr ansprechenden Bilder (reizten mich schon zu Ihrer Zeit bei Casa) hatte ich telefonisch einen Termin mit der Chefin vereinbart.
Pünktlich aufgeschlagen wurde ich durch Jasmin empfangen und ins Verrichtungszimmer geführt.
Kurz darauf kam Anna ins Zimmer und hier schon die ersten Enttäuschungen:
Die Optik war für mich schon krass bzw. völlig anders, als von den Bilder erwartet.
"Schönheits-Op´s" im Gesicht haben bei ihr definitiv stattgefunden, da gibt es keine Zweifel. Nur haben diese für mich Ihren Sinn verfehlt und die Dame nicht zu Ihrem Vorteil verändert, auch wenn ich Sie natürlich nicht davor gesehen habe.
Vermutlich ist da was gestrafft worden und die Lippen haben wohl auch an etwas Volumen zugelegt ... gar nicht meins!

Naja, aber wenn der Schwanz einmal in Betriebsbereitschaft ist, schafft es mein Kopf selten den Vernunftskampf zu gewinnen und somit blieb ich.
Ohne großen Smalltalk wurde ich gebeten einen grünen Schein rauszurücken, was ich ohne Murren tat.
Kurz ins Bad und wieder zurück ins Zimmer, um mich auf die Matratze zu legen.
Hier der nächste Dämpfer:
Als Sie ins Zimmer kam und sich entblätterte fielen mir sofort Ihre Boobs auf ... was eine optische Katastrophe!!!
Völlig verunstaltet durch falsch sitzende Polster ... absolutes Mitleid für Anna, die wohl das ein oder andere Mal die falsche Wahl des Schönheits-Doktors getroffen hat.

DIe "Massage" ist kurz erklärt: DAS WAR NIX!!! Warmes Öl lustlos und hektisch verteilt, ohne einen Griff an die wichtigen Stellen.
So ging es rund 10-15 Min, die Sie an der gleichen Stelle zwischen meinen gespreizten Beinen saß.
Dann nahm Sie erneut einen Schuß Öl aus der Flasche und griff unangekündigt recht kräftig an mein bestes Stück. Wie auch Schiller schrieb, war das schon fast etwas schmerzhaft, gab sich aber dann und die Schwanzmassage war, ehrlich gesagt, nicht schlecht.
Die Latte war gut durchblutet und ich ging in den Vierfüßlerstand, was Anna nutzte um mich gut zu melken!
Ich legte mich aber nach ein paar Minuten wieder auf den Bauch, da ja noch genügend Zeit war.
Ich wurde gefragt, ob ich mich umdrehen wolle, was ich natürlich auch tat.
Auch hier ging es direkt am Schwanz weiter, der nach kurzer Zeit in Ihrem Mund verschwand. Der BJ war nicht schlecht und recht tief, bin aber auch nicht übermäßig gut gebaut.
Ich unterbrach nach kurzer Zeit, um nicht schon nach einer halben Stunde wieder zu gehen und legte Sie auf den Rücken.
Beim lecken ging Sie gut ab, fingern war nicht gewünscht. Hier schien Sie wirklich Spaß zu haben, was ich ihr auch abnahm und nicht als übertriebenes Gespiele rüberkam.
Es schien nach ca. 10 Min, als hätte ich Sie über den Berg geschubst und SIe zog mich zu sich hoch. Ein paar Küsse, nix GF-mäßiges und mit wenig Zunge.
Ich bat Sie, mich doch per Franze zum Höhepunkt zu bringen, was Sie auch ohne Murren tat.
Anschließend noch etwas Smalltalk gehalten, was mir auch Ihr wirkliches Alter von 32 verriet, also nix mit den angegebenen 25 !!!

Anna stand dann auf um zu checken, ob das Bad frei ist und hier konnte ich dann zum ersten Mal einen Blick auf Ihren Arsch werfen: Auch der hat mit den Bilder auf 6Relax nix zu tun. Das Alter hat hier einige Spuren hinterlassen, für die die Dame natürlich nix kann, aber was auf den Fotos komplett anders aussah.

Naja, zum Abschluß wieder unter die Dusche, anziehen und von Anna verabschiedet und zur Tür gebracht.

Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung und auch La Libellula ist für mich erledigt!
Wer die Bilder einer DL so bearbeitet ist für mich einfach unseriös!
Verstehe einfach nicht, warum so gefaked wird!!!???

Somit ist auch meine Weiterempfehlung klare 0%

Gruß O.K.

Zurück
Oben Unten