schmunzeluwe
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 16. Juli 2010
- Beiträge
- 124
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anni
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Etwas Englsich, kaum Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sehr leidenschaftlich und ausdauernd und sehr freundlich
Negative Punkte: sehr lautes "Gestöhne"
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Anni bei Sonne-Tian
Animiert durch die ganzen freundlichen Berichte hier im Forum musste ich Anni mal ausprobieren, vor allen Dingen da ich noch nie es mit einer Chinesin getrieben hatte
Empfangen wurde ich freundlich und mir wurden die beiden Mädels vorgestellt. Ich entschied mich für Anni, werde aber beim nächsten mal die andere probieren. Mein Obolus abgeliefert und durfte mich dann entkleiden. Anni brachte mich dann zur Dusche und auch wieder zurück. Im Zimmer zog Sie sich dann auch aus und es kam was sehr hübsches zum Vorschein. Im Scham Bereich war sie noch etwas beharrt, ich vermute aber, das sie die Haare bei geschnitten hatte. Es stand nur noch die Mitte. Anni ging direkt auf Angriff über und streckte mir Ihre Zunge entgegen . Sie küsste sehr leidenschaftlich. .
Bei der ging sie super ab. Sie forderte und führte meine Hand dahin wo Sie sie hinhaben wollte. Man kann gar nicht all die verschieden Stellungen auflisten die wir probiert hatten. Sie ließ sich auch fingern und forderte das auch ein. Lecken liebte sie auch sehr. Mitten in einer Aktion führte Sie meine Hand zu Ihrer Scheide , so wie sie es haben wollte und dann wurde es super feucht und meine Hand schwamm weg .
Beim Blasen musste ich Ihr allerdings sagen, das sie bitte nicht so hart zupackt soll, mit Ihrem süßen Mäulchen. Danach hatte sie den Druck etwas verringert und es war super sanft. Genau so wie ich es liebe. Nach einiger Zeit fragte sie nach "Gummi" ich bejahrte und dann ging es in verschiedenen Stellungen dem Ende hin zu.
Etwas nervig war Ihr dauerndes "Gestöhne", das nervte. Habe ich aber elegant gelöst indem ich sie einfach küsste und Sie dann nicht reden konnte. So war wenigstens etwas Ruhe. Zum Ende hin wurde sie dann aber auch ruhiger.
Zum Abschluss gab es noch eine super Massage, wobei sie mir richtig fest den Rücken durchknetete
Fazit: Es war eine schöne Stunde ich werde mal wieder vor bei gehen